Cold Sunday

Hallo meine Lieben!

oh mein Gott! Ist das alles aufregend. Gerade den ersten Post wollte ich doch perfekt für euch gestalten. Denn wie heißt es so schön? Der erste Eindruck zählt… Aahh… Und dann sowas! Ihr glaubt nicht, wie lange ich an diesem ersten Beitrag saß. Hmm, warum haben plötzlich alle Bilder verschiedene Größen? Eben waren sie doch alle noch gleich. Wie lässt es sich ändern? Aaahhh… Lauter Fragezeichen in meinem Kopf! Hahaha 😀 Nach einigen Stunden hat es dann doch irgendwie geklappt. Ach und bitte entschuldigt, momentan fotografiere ich noch mit meinem iPhone. Ich gelobe Besserung der Qualität. 😉 Wo wir gerade dabei sind, falls ihr mir eine gute Kamera empfehlen könnt, immer her mit den Infos.

So, nun zu meinem heutigen Outfit. Ganz in schwarz, ich liebe schwarz! Da es sehr sehr kalt war, durften meine Mütze und mein Kuschelschal natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche allen noch einen schönen 1. Advent! 🎄🎅

Fühlt euch gedrückt,

eure Jenny💋

 

Fashioncircuz by Jenny Cold-Sunday Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny image37-e1417381434739 Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny image39-e1417381399775 Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny image38-e1417381417305 Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny Cold-Sunday Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny Cold-Sunday Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny Cold-Sunday Cold Sunday

Fashioncircuz by Jenny Cold-Sunday Cold Sunday

Wearing: 

Boots: Pimkie

Tasche: Furla

Hose, Mantel, Schal & Shirt: Zara

Tags from the story
bag, black, Boots, coat, furla, schwarz, tasche, winter
More from fashioncircuz

NEW HOTSPOT @ MALLORCA – SCHWAIGER XINO’S RESTAURANT

Heute stelle ich euch ein weiteres Restaurant vor. Wie ihr bereits aus...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.