JA – ICH WILL!

Meine Lieben,

heute bekommt ihr einen kleinen Einblick meiner Hochzeit. Es ist zwar ein sehr privater Tag, aber ich möchte ihn mit euch teilen. Der wohl schönste Tag im Leben war für uns mehr als perfekt! Nach monatelanger Vorbereitung kann ich sagen, dass sich jede Minute Arbeit gelohnt hat. Als wir uns als Brautpaar mal fünf Minuten zurückgezogen haben um das Geschehen einfach zu genießen, haben wir so viele lachende und feiernde Gesichter gesehen. Einfach unbeschreiblich toll, dieses Gefühl. Genau das war unser Ziel, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste einen tollen Tag erleben. Ich könnte ewig über diesen Tag schreiben, aber ich denke, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Getting ready in der Suite im art’otel Köln

Fashioncircuz by Jenny j-s-3 JA - ICH WILL!

Nachdem meine liebe Freundin Anne als Make Up Artistin volle Arbeit geleistet hat, übernahm ich kurz vor der Abfahrt zur Kirche den letzten Schliff.Fashioncircuz by Jenny j-s-51 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-54 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-73 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-168 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-172 JA - ICH WILL!  Hier genießen wir gerade zwei wunderschöne Lieder, welche unsere lieben Freunde Cui & Chris im Duett und in Begleitung einer Gitarre gesungen haben. („Tim Bendzko-Sag einfach ja“ & „Söhne Mannheims-Seit ich dich kenn“)

Fashioncircuz by Jenny j-s-284 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-341 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-344 JA - ICH WILL!

Gefeiert haben wir in der wunderschönen Location Seepavillon in Köln am Fühlinger See.
Fashioncircuz by Jenny j-s-487 JA - ICH WILL!  Jeder Tisch wurde mit Reisezielen benannt, wo wir entweder bereits waren, oder wo es auf jeden Fall noch hingehen soll. Zudem passte es zum Gesamtpaket. Wir haben von der Einladung an, alles dem Thema „Urlaub“ angepasst, da 90% der Gäste anreisen mussten und auch im Hotel geschlafen haben.Fashioncircuz by Jenny j-s-415 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-386 JA - ICH WILL!  In den Goodie Bags waren: Je zwei Duftproben für Frauen und Männer, eine Einmalzahnbürste, eine Kopfschmerztablette & Kaugummis.

Fashioncircuz by Jenny j-s-382 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-481 JA - ICH WILL!

Diese Leckereien kamen von dem Feinkost Catering Kaiserschote, nur zu empfehlen!

Fashioncircuz by Jenny j-s-484 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-490 JA - ICH WILL!  Hier ein kleiner Teil unserer „Candy Bar“.Fashioncircuz by Jenny j-s-742 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-537 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-584 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-695 JA - ICH WILL!  Die Reden unserer Eltern waren so liebevoll und schön!Fashioncircuz by Jenny j-s-703 JA - ICH WILL!  Und die Reden unserer Trauzeugen waren sehr sehr emotional!Fashioncircuz by Jenny j-s-879 JA - ICH WILL!  Hier sitzen wir in unserer Lounge und blättern durch die extrem coole Hochzeitszeitung!Fashioncircuz by Jenny j-s-792 JA - ICH WILL!  Der Hochzeitstanz! Und nein, es war weder ein klassischer Walzer, noch ein Medley! Es war ein Song, den keiner kannte, für uns aber perfekt war. Wir haben private Tanzstunden genommen und uns für einen Tanz entschieden, der speziell auf den Song abgestimmt wurde. Ein bisschen „Dirty Dancing“ und ein bisschen Romantik. Es war so schön!Fashioncircuz by Jenny j-s-822 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-958 JA - ICH WILL!  Hier seht ihr unseren lieben Freund Pajwan. Zu unserem Glück ist er ein begnadeter DJ und Violinist. Er spielte uns ein Mix aus beidem, von Songs, die meinen Mann und mich verbinden. Spätestens als er die Bühne betrat, war die Party in vollem Gange! Es war der absolute Oberhammer! Wenn ihr hören wollt wovon ich rede, schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei!

DJ: Paji

Violinist: VaiolinoFashioncircuz by Jenny j-s-917 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-949 JA - ICH WILL!  Und nun zu dem Shooting meines Mannes und mir…Fashioncircuz by Jenny j-s-575 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1082 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1090 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1108 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1051 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1024 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1115 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1000 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1005 JA - ICH WILL!  Fashioncircuz by Jenny j-s-1012 JA - ICH WILL!  Zum Schluss noch eins meiner Lieblingsfotos unserer Photo Booth Ecke für die wir extra eine „Photowand“ haben anfertigen lassen.
Fashioncircuz by Jenny ph-39l JA - ICH WILL!  Was soll ich sagen? Ich danke unseren Familien und Freunden so sehr, für diesen traumhaften Tag!

Honeymoon

Wenn ich schon über unsere Hochzeit poste, dann möchte euch auch noch einen kleinen Einblick in unsere Flitterwochen geben. Wir haben hin und her überlegt wo es hingehen soll. USA, Bali, Thailand, Malediven, Sardinien, Capri… Es gibt so unglaublich viele tolle Ziele! Aber wir haben uns für Santorini & Mykonos entschieden! Warum? Weil wir beide absolute Fans von Mykonos und dem griechischen Flair sind. Wir lieben das tolle Essen dort, die wunderschönen kleinen weiß/blauen Gassen und die schönen Menschen, die man abends in der Stadt bei einem Cocktail beobachten kann. Wichtig für uns ist es auch, dass wir uns abends schick machen können um auswärts essen zu gehen. Den ganzen Tag am gleichen Ort, da würde uns schnell langweilig werden! Also, das Ziel stand relativ schnell fest. Aber was erwarten wir von unseren Flitterwochen? Ganz einfach, gar nicht viel. All das gerade genannte und ganz wichtig… Entspannung & Luxus! Wir heiraten nur einmal im Leben, also sollte es etwas ganz besonderes sein. Ich kann euch verraten, das wurde es! Wir haben uns für eine Woche im Grace Hotel in Santorini eingebucht, die andere Woche waren wir auf Mykonos, ebenfalls im Grace Hotel. Ich kann euch die Grace Hotels nur wärmstens ans Herz legen! Noch nie wurden wir irgendwo mehr verwöhnt als dort. Wir durften nichts machen, sobald wir beispielsweise den Sonnenschirm öffnen wollten, eilte uns einer der extrem zuvorkommenden Angestellten zur Seite und übernahm dies für uns. Es war erschreckend schön, noch so freundlichen Menschen zu begegnen. Auch hier könnte ich unglaublich viel schreiben. Aber nun gibt es endlich ein paar Fotos, dann seht ihr, wovon ich rede. Die Bilder sind leider nicht von mir geschossen, jedoch sind sie perfekt und geben es zu 100% wieder!

Grace Santorini 

Ankunft! Wir wurden alleine abgeholt, bekamen ein Erfrischungstuch, Wasser und Früchte. Dann wurden uns die Koffer zum Hotel getragen, was mich sehr gefreut hat, wegen der unglaublich vielen steilen Stufen.

Dann erblickten wir diesen wunderschönen Empfang.

Fashioncircuz by Jenny honeymoon1 JA - ICH WILL!  Champagner Empfang für das frisch vermählte Brautpaar.
Fashioncircuz by Jenny honeymoon5 JA - ICH WILL!  Unsere SuiteFashioncircuz by Jenny honeymoon2 JA - ICH WILL!  Unser privater Plunge PoolFashioncircuz by Jenny honeymoon3 JA - ICH WILL!  Unsere privaten RelaxliegenFashioncircuz by Jenny honeymoon6 JA - ICH WILL!

Der öffentliche Pool. Hier seht ihr auch die ziemlich privat gestellten Tische. Das Frühstück war unglaublich! Jeden Tag 5 Gänge, dazu frische Smoothies und Champagner.

Fashioncircuz by Jenny honeymoon JA - ICH WILL!
Grace Mykonos

Hier nun die letzten Impressionen

Fashioncircuz by Jenny gracemyk JA - ICH WILL!  Der schöne und zum Grace passende, puristische EingangsbereichFashioncircuz by Jenny flitterwochenmykonos1 JA - ICH WILL!  Der Lounge Bereich am PoolFashioncircuz by Jenny myko1 JA - ICH WILL!  Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat. Für mich war er etwas besonderes, da ich nochmal zurückversetzt worden bin und „unseren Tag“ im Schnelldurchlauf erneut erlebt habe. 🙂

Fashioncircuz by Jenny cimg14802 JA - ICH WILL!

Fühlt euch gedrückt,

eure Jenny <3

More from fashioncircuz

KUSCHELPULLI XXL

Online Shopping! Manchmal bestellt man sich riesengroße Pakete und nichts ist dabei....
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.