liebster award

Hallo ihr Lieben, die liebe diexnana hat mich für den „Liebster Award“ nominiert. Hier geht es darum einige Fragen zu beantworten. Dem komme ich gerne nach und hoffe, der Beitrag gefällt euch. 🙂 Fashioncircuz by Jenny img_6729 liebster award

Wie lange bloggst du schon?

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Instagram und meinen Blog gibt es seit Ende November 2014.

Wie regelmäßig bloggst du?

Ich versuche im Schnitt 2 Beiträge in der Woche zu posten.

Was ist die Inspiration für deinen Blog und deine Beiträge?

Meine Inspirationen hole ich von überall. Natürlich in erster Linie durch andere Blogs und Instagram Accounts, aber auch von der „Straße“. Ich sitze unglaublich gerne in Cafés und beobachte das Geschehen. Da finde ich viele neue Inspirationen.

Welche Blogs liest du regelmäßig? Nenne mir ein paar.

Das ist eine sehr schwere Frage, da ich sehr viele gerne mag. Wobei der Großteil Instagram Accounts sind. Hier sind aber wenigstens zwei, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

COTTDS

(Einer meiner absoluten Favoriten. Sie war die erste Bloggerin, auf die ich vor vielen Jahren aufmerksam geworden bin und ich liebe ihren Blog bis heute! Sie hat eine ganz klare Linie und dennoch werden ihre Bilder niemals langweilig! Sehr große Inspiration. Tolle Frau!)

Johanna Olsson

(Ich bin generell ein großer Fan skandinavischer Blogs.)

Wie entspannst du am besten?

Wie entspanne ich am besten? Hm, mit Mode und Musik! Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch einen Blog zu pflegen, aber mit den passenden Klängen dazu kann ich dabei total gut abschalten, da ich es liebe mich mit Mode auseinander zu setzen. Ebenso kann ich aber auch mit der OK!, InStyle etc. und einem Latte Macchiato oder Weinchen entspannen.

Welche Länder möchtest du noch bereisen?

Unglaublich viele… z.B. Thailand, USA, Australien & Mexico. Falls jemand von euch Tipps hat, lasst es mich wissen.

Mit welcher berühmten Person würdest du gerne mal Essen gehen?

Victoria Beckham! Für mich eine sehr intelligente und inspirierende Frau. Sie hat viel erlebt und gesehen. Daher denke ich, dass es ziemlich spannend wäre, sie mal zu treffen.

&

Karl Lagerfeld! Ein sehr geheimnisvoller und inspirierender Mann, über den ich gerne mehr erfahren würde. Natürlich wäre hier das Thema Mode an vorderster Front.

Drei persönliche Sachen über dich?

Ich hasse es wenn fremden Menschen beim einkaufen an der Kasse so nah hinter mir stehen, dass ich ihren Atem im Nacken spüren kann! Hallo? Haben die nie Dirty Dancing gesehen? „Das ist MEIN Bereich und das ist DEIN Bereich! 😉

Ich bin ein Latte Macchiato Junkie durch und durch!

Was die Einrichtung unserer Wohnung betrifft mag ich einen Mix aus modern und verspielt. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich ein puristisches Wohnzimmer habe, welches ich mit Clowns aufpimpe. Sondern, dass z.B. ein Fellimitat auf dem Stuhl liegen darf.

Sommer- oder Wintermensch?

Auch wenn ich Mützen und kuschelige Abende vorm Kamin mag. SOMMERMENSCH! Von der Sonne wachgeküsst werden, Vögelchen zwitschern hören, ohne Jacke das Haus verlassen, Eis essen, die Abende mit einem Gin Basil in coolen Bar’s verbringen, hach ja, das ist er, der Sommer!

Was ist das Lustigste was dir je passiert ist?

Also die Frage ist echt schwer zu beantworten, weil mir irgendwie ständig was lustiges passiert. Aber das letzte was mir gerade spontan einfällt ist folgendes. Als ich vor kurzem auf dem Weg zu meinem Auto war hatte ich wie immer mein Handy in der Hand und habe deswegen nur zu 50% darauf geachtet wo ich stehe. Naja, am Auto angekommen wollte ich es öffnen, funktionierte nur leider nicht. Mh ok, wieder zu, und auf, wieder zu und auf… Die Tür ließ sich einfach nicht öffnen. Kurz vor einem Panikanfall fiel mir dann auf, dass mein Auto 2 Fahrzeuge weiter stand. Einige Passanten am Rand dachten wahrscheinlich ich will das vermeintliche Auto aufbrechen. Naja, bin dann blitzschnell zu meinem Auto geflitzt und hab mich nach 2 Minuten Gefühlschaos kaputt gelacht. Zu meiner Verteidigung (!) es war das gleiche Modell und hatte die gleiche Farbe. Lediglich die Felgen und Innenausstattung waren verschieden. Da achtet doch keiner drauf! 😉

Dein größter Wunsch?

Mein größter Wunsch ist ganz klar! Ein langes, gesundes und glückliches Leben für mich und meine Lieben! Und wenn dann noch Platz ist, würde ich gerne mal zur New York Fashion Week! 😉

Ich nominiere:

Caro von MODESALAT

Mira von SELFBELLE

Jenny von JESTIL

Anna von LITTLEFASHIONFOX

Livia von FASHIIONBLONDIIE

Die Fragen bleiben die gleichen. Freue mich auf eure Beiträge Ladies!

Kisses,

eure Jenny <3

More from fashioncircuz

MY HOME – MY CASTLE

Der Herbst klopft an der Tür und das bedeutet für mich, dass es...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.