MY NEW STAN SMITH SNEAKER

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Look, der in Richtung Frühling geht. Gestern war es zwar nicht wirklich warm, aber die Sonne ist uns den ganzen Tag treu geblieben. Das tat so gut, ich hoffe, sie lässt sich nun öfter blicken. Passend dazu habe ich meine neuen Stan Smith Sneaker ausgeführt, noch glänzen sie so schön in der Sonne. Ich liebe sie einfach! Tja und sonst ist derzeit für uns Fashionistas wohl die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin das größte Thema, oder? Ich bin dieses mal leider nicht in Berlin und das war bis letzte Woche auch okay für mich. Jetzt muss ich allerdings sagen, wo alle in den Vorbereitungen stecken, will ich doch! Typisch Frau halt. Aber es ist okay, im Sommer weiß ich dann Bescheid, da muss ich unbedingt wieder hin. Ich liebe das ganze Geschehen dort und weiß noch genau, wie aufregend der erste Besuch war. Das erste Mal im Zelt, die erste Show, die erste After Show Party. Nicht zu vergessen, dass man je nach Tagesplanung (Events, Shows etc.) pro Tag bis zu vier Outfits braucht. Das kleinste Problem für mich, Klamotten gibt es genug, das größere Problem ist der Platz im Koffer. Also hieß es „quetschen quetschen quetschen“! Und siehe da, es hat immer gepasst. Wuhuuu 😉 Ich wünsche allen, die nächste Woche dabei sind eine tolle Zeit und ganz ganz viel Spaß. Rockt Berlin Ladies!!

Habt noch einen schönen Sonntag.

Küsschen,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_1947 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1956 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1964 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1996 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1969 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1979 MY NEW STAN SMITH SNEAKER  Fashioncircuz by Jenny img_1992 MY NEW STAN SMITH SNEAKER

Shop my Look

Trenchcoat: ZARA (old)

Top: Primark (old)

Hose: HM

Schuhe: Zalando

Tasche: Furla (old)

More from fashioncircuz

JUMP JUMP… GRUND ZUR FREUDE!

Ha! Bei so einem freudigen Ereignis wie heute gibt es direkt mal...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.