BROWN HAT & BROGUES

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Look aus dem letzten Jahr, da es derzeit unmöglich ist, neue Bilder zu machen. Nach wie vor das bekannte Problem mit dem Licht, aber auch das Wetter lässt es leider nur selten zu. Regen, Sturm, Schneechaos! Ich hoffe, es hat bald ein Ende. Freut ihr euch auch so auf wärmere Tage? Immer das gleiche, um Karneval rum wird es eiskalt und weiß. Aber da müssen wir wohl durch. Also beschäftigen wir uns doch mit der angenehmen Seite. Wir können den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen auf der Couch verbringen und online shoppen! Ich würde mich am liebsten schon mit Frühjahrsmode eindecken, habe keine Lust mehr auf Mäntel etc. Wobei, ich hab mir diese Woche noch einen gekauft, einen weißen. Normal bin ich nicht so der Freund von weißen Mänteln, aber der hat es mir direkt angetan. Online bereits ausverkauft, machte ich mich direkt auf den Weg in die Stadt und da hing er dann! Der letzte! Der allerletzte in meiner Größe (!) Na wenn das kein Zeichen war, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er nun bei mir eingezogen und fühlt sich sehr wohl. Natürlich werde ich ihn beim nächsten Blogpost tragen, damit ihr wisst, wovon ich rede.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag.

Küsse,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_2976_2 BROWN HAT & BROGUES  Fashioncircuz by Jenny img_2985_2 BROWN HAT & BROGUES  Fashioncircuz by Jenny img_3008_2 BROWN HAT & BROGUES  Fashioncircuz by Jenny img_2969_2 BROWN HAT & BROGUES  Fashioncircuz by Jenny img_2973_2 BROWN HAT & BROGUES

Wearing

Hut: H&M

Uhr: DKNY

Gürtel: Tommy Hilfiger

Trenchcoat &Hose: ZARA

Tasche: Louis Vuitton

Schuhe: Sasha

More from fashioncircuz

ERFRISCHENDES SOMMERGETRÄNK – PERFEKT FÜR HEIßE SOMMERABENDE

Ab sofort werde ich euch hin und wieder Rezepte vorstellen. Hab schon öfter drüber...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.