SUNNY SATURDAY

Hallo meine Lieben,

oh mein Gott! Ich bin so glücklich! Die Sonne hat sich heute blicken lassen. Also nichts wie raus! Vorher noch schnell die Sonnenbrille aus der Tasche gekramt, ein bisschen Schaum in die Haare geknetet und alle Sonnenstrahlen eingefangen, die ich kriegen konnte. Herrlich!

Gestern war ich auf dem Fashion Blogger Café. Es war total cool und ich habe mich super gefreut, einige Mädels aus der „virtuellen Welt“ persönlich zu treffen. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Beitrag darüber posten. Seid also gespannt! Jetzt aber erstmal zu meinem heutigen Look. Ja ich weiß, die Söckchen fehlen und es war kalt. Aber es sieht einfach besser aus, ich kann einfach nicht anders. Besonders gerne trage ich auch diesen Trenchcoat, ich mag die Farbe und den lässigen Schnitt. Es gibt so ein paar Basics, die in jeden Kleiderschrank gehören. Er gehört bei mir definitiv dazu. Was darf bei euch nicht fehlen?

Habt noch einen wundervollen Samstag Abend,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_2775 SUNNY SATURDAY  Fashioncircuz by Jenny img_27931 SUNNY SATURDAY

Fashioncircuz by Jenny d SUNNY SATURDAY

Wearing

Trenchcoat: ZARA

Hose & Top: H&M

Schuhe: Sasha

Sonnenbrille: Rayban

More from fashioncircuz

white Jumpsuit

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet besinnliche und schöne Weihnachtstage mit...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.