SHADES OF BLUE

Hallo ihr Lieben,

wie schön ist eigentlich das Wetter im Moment? Die Vögelchen zwitschern, strahlende Gesichter kommen einem entgegen und die fünfte Jahreszeit „Karneval“ macht auch viel mehr Spaß. Passend zu den Temperaturen durfte meine neue Sonnenbrille mit. So langsam bekomme ich richtig Lust, meinen Kleiderschrank wieder mit Frühlingsmode zu füttern. Ich sehe schon so viele tolle Teilchen in den Geschäften. Bisher konnte ich noch dran vorbei schlendern, aber das ändert sich jetzt. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon ausgestattet? Ich könnte momentan jeden Tag in Jeans oder Chino, weißem Shirt und Trenchcoat vor die Tür gehen. Mal mit Sneakern, mal mit Pumps kombiniert, lässig und elegant, I love it!

Gleich geht es zum Rosenmontagszug, heute verwandel ich mich in ein Reh. Bin mal gespannt ob es alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Wenn euch interessiert wie es geworden ist, schaut später auf meinem Instagram Account vorbei.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Jecken heute eine feuch-fröhliche Feierei. 🙂

Bussi,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_1543 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2886 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2891 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2926 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2934 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2937 SHADES OF BLUE  Fashioncircuz by Jenny img_2899 SHADES OF BLUE

Wearing

Shirt: GINA TRICOT

Sonnenbrille: GINA TRICOT

Trenchcoat: PRIMARK

Tasche: PRIMARK

Schuhe: NIKE

More from fashioncircuz

YVES ROCHER MAKE UP – MEIN FAZIT

Vor einiger Zeit erreichte mich ein liebevoll verpacktes Paket von Yves Rocher...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.