SUNDAYS

Was macht Frau, wenn sie Samstags in der Stadt nichts findet? Richtig! Sie fährt Sonntags in ein Outlet. Um genau zu sein, ging es zum Maasmechelen Village! In prallem Sonnenschein losgefahren, im Regen angekommen. Juhu, das ging ja schon gut los. Aber immerhin habe ich es geschafft vorher schnell ein paar Bilder zu machen. Dann stöberten wir durch die Shops, nur leider war wieder nichts dabei (und wenn, die falschen Größen), was auch sonst! Also haben wir uns auf die Suche nach einem schnuckeligen Café gemacht und uns einen leckeren Latte Macchiato gegönnt. Im Nachhinein war es ein sehr schöner und chilliger Sonntag mit meinem Liebsten, wer braucht da schon noch Klamotten? Äähhhh… Ich! 😉 Umso mehr freute ich mich, als mich am Folgetag eine riesen H&M Bestellung erreichte. Und yes, es waren einige Teile dabei, die ich natürlich nach und nach präsentieren werde.

Bis dahin kommt gut durch die Woche und fühlt euch gedrückt.

Eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_3177 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3183 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3186 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3191 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3205 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3183-kopie SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny img_3216 SUNDAYS

Wearing

Lederjacke: aus einer Boutique in Aachen

Shirt: alt

Hose & Schal: ZARA

Tasche: Hallhuber

 

More from fashioncircuz

OUTFIT | HILFIGER JOGGINGHOSE & STATEMENT PULLI MEETS HIGH HEELS

Heute zeige ich euch einen super lässigen und gleichzeitig femininen Look. Ich trage eine...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.