UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK…

Tja, normalerweise wäre ja langsam Zeit für Spring Looks, frische Sommerdüfte etc. Da sich die Sonne aber leider nicht wirklich blicken lassen möchte, stelle ich euch heute meine persönlichen 10 Schätze vor, die mich das ganze Jahr über begleiten dürfen und NEVER EVER wegzudenken wären. Let’s go… 🙂

MY BASICS…

Shirts! Fragt mich nicht, wie viele ich von ihnen besitze. Ich schätze um die 50… Größtenteils weiß, grau und schwarz. Tragbar? Jeden Tag! Zu fast allem! Zur Jeans, zum Maxirock, zum schlafen… Da stibitze ich mir jedoch am liebsten die von meinem Herzmann, schön Oversize – I love it!

Fashioncircuz by Jenny img_4602 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY JEANS…

Na, wer von uns hat sie nicht? Hm, keiner! Die Jeans ist der absolute Klassiker und ist sicher in jedem Schrank zu finden. Ob die rockige Röhre, die coole Boyfriend im Used Look oder die etwas schlichtere dunkelblaue. Ich persönlich trage am liebsten Jeans von Zara, da sie mir von der Beinlänge perfekt passen, aber ich finde auch immer wieder welche bei H&M und wenn es eine „Premium Jeans“ sein soll, bevorzuge ich Diesel.
Fashioncircuz by Jenny img_4609 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY CHU… ÄH BABY’S…

Chucks! Der Klassiker schlechthin. Schon als kleines Mädchen lief ich mit ihnen durch „meine Straßen, mein Haus und meinen Block“! 😉 Und es sind die einzigen Schuhe, die SO aussehen dürfen.. nämlich leicht abgefucked. Denn sie sind nicht nur Bestandteil der #fromwhereistand PCs auf Instagram! NOPE! Sie haben Recht auf jedes Wetter, Sonne, Regen und Matsch! Jawohl!
Fashioncircuz by Jenny img_4605 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY BOOBS…

Na aber sicher kann ich hier auch einen süßen Spitzen-BH zeigen. Oder geht hier jemand ohne vor die Tür? Ausgenommen Urlaube und Co. 😉 Im Ernst… Ich finde diese Teilchen so unglaublich sweet und deutlich bequemer sind sie auch noch, als die mit den störendenden Bügeln, die hier und da zwicken, oder Mädels?
Fashioncircuz by Jenny img_4614 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY BLOUSE…

Die Blusen sind meine Herzstücke. Ob das lässige Jeanshemd oder die schicke weiße, ich könnte sie jeden Tag tragen. Die mit den Pünktchen ist ein Neuzugang und mein derzeitiger Favorit! Besonders zu meinem zartrosanen Mantel. Ich werde den Look bald noch posten, wenn das Wetter es wieder zulässt.
Fashioncircuz by Jenny img_4627 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MEOW… MY LEO’S…

Willkommen ihr Schönheiten! Seit einer Woche wohnen sie bei mir und ich gebe sie bestimmt nicht wieder schnell her… Zu nem #allblack Look mit roten Lippen, oder zur Blue Jeans mit weißer Bluse. Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinen Pumps.
Fashioncircuz by Jenny img_4653 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY JUMPSUITS…

In Jumpsuits fühle ich mich unglaublich wohl. Ich habe unzählige in allen möglichen Farben und Formen. Meine Vorfreude ist riesig, sie bald endlich wieder alle auszuführen. DAMN! 😉

Fashioncircuz by Jenny img_46490 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY CLUCH… IS THE BOSS (!)

Dieses Schmuckstück ist ein Geschenk meines Mannes. Zum Kleinen Schwarzen einfach nur perfekt. Aber auch zum casual Look kann sie sich durchaus sehen lassen. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut selbst… HIER

Fashioncircuz by Jenny img_4657 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY LEATHER JACKET…

Ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Ich habe 5 Lederjacken. Eine rockige, eine schicke im Blazer Look, eine kurze, eine mit Nieten und diese hier. Am liebsten trage ich sie zur Jeans mit einem weißen Top. Ob mit Heels oder Sneakern, I love both. <3

Fashioncircuz by Jenny img_4666 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

MY HAT…

Mein neuster Schatz. Hüte sind ein tolles Accessoire. Sie verleihen eine gewisse Eleganz und Coolness!

Fashioncircuz by Jenny img_4671 UNVERZICHTBAR IN MEINEM KLEIDERSCHRANK...

That’s it! Ich hoffe es hat euch gefallen, einen kleinen Blick hinter meine „Basic Kulissen“ zu bekommen und wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Ach und ich würde mich freuen zu lesen was eure „MUST HAVES“ sind. 🙂

XoXo, Jenny

Tags from the story
, , , ,
More from fashioncircuz

MEIN PERFEKTER BEGLEITER FÜR KALTE TAGE – EIN ROSANER OVERSIZE MANTEL

Ich habe ihn gesehen und mir war klar… Baby, du gehörst zu...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.