Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!

Ich habe sie wieder aus dem Schuhschrank gekramt, meine geliebten Sneaker. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich „what“? Berge, Schnee und dazu Stan Smith? Und ich sage „yes“! So bin ich, warum sollte ich mich also im Allgäu verstellen? Natürlich war ich mit ihnen nicht auf großer Wandertour, sondern habe mich von der Seilbahn auf den Buchenberg fahren lassen, um dort oben in der urigen Hütte mit traumhaftem Blick das ein oder andere Getränk zu genießen. Die verwirrten Blicke wegen meiner grünen Socken ließen mich nur schmunzeln. Es waren ein paar wunderschöne Tage mit meinem Liebsten. Doch begonnen hat der Trip mit einem großen Schreck. Viele haben es bereits mitbekommen, ich war einige Zeit offline und konnte nichts bei Instagram posten. Ich wurde automatisch ausgeloggt und kam nicht mehr in meinen Account. Panik brach aus! Ich denke ihr versteht mich. 😉 Kurzfassung: Ende gut, alles gut. Ich bin wieder drin! So… Meinen kompletten Look, neben den Stan’s  könnt ihr euch jetzt auf folgenden Bildern anschauen.

By the way… Ist das nicht eine traumhafte Kulisse?

Fashioncircuz by Jenny img_4692 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  Fashioncircuz by Jenny img_4693 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  Fashioncircuz by Jenny img_4700 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  Fashioncircuz by Jenny img_4704 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  Fashioncircuz by Jenny img_4706 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  Fashioncircuz by Jenny img_4749 Adidas Stan Smith! Meine perfekten Begleiter für jeden Trip!  My Look

Jacke: ZARA

Bluse & Jeans: H&M

Sonnenbrille: FOREVER 21

Schuhe: ADIDAS

More from fashioncircuz

RED JUMPSUIT

Meine Lieben, heute geht es mal wieder um mein geliebtes Kleidungsstück –...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.