80s REVIVAL – I FEEL LIKE MADONNA

Wie der Titel schon verrät, zeige ich euch heute einen Look, den meine Mum bereits in den 80ern getragen hat. Hätte sie bloß nicht alles weggeschmissen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich sie immer ausgelacht habe, wenn sie diese Art von Jeans getragen hat. O-Ton meinerseits: „Sowas würde ich niemals anziehen, du bist total peinlich!“ Tja, und heute gibt es kaum etwas, dass nicht wieder modern wurde. Angefangen bei den Karottenjeans, über Chucks, bis zu der derzeit gehypten Trendfrisur „Half Bun“.  Natürlich mache ich nicht jeden Trend mit, aber diesen Look finde ich einfach cool und super lässig. Amüsant sind immer die Blicke einiger Passanten, wenn das Outfit  nicht der Norm entspricht, wer kennt es noch? Oder besser, wer kennt es nicht?? Vor allem, was ist denn bitte die Norm? Aber das wird sich nie ändern. Immer wieder ein Highlight, was ich nur noch müde belächeln kann. Absolut verfallen bin ich auch dem Fransentrend, aber nicht erst seit heute, sondern schon einige Jahre. Kommt auch ein wenig daher, dass ich im Sommer ein kleines Hippie Girl bin und meine Urlaube gerne auf Ibiza und Mykonos verbringe. Nun aber genug geschwafelt, schaut selbst, wovon ich rede und genießt den sonnigen Sonntag.

Küsskens,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_4861 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4540 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4539 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4891 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4885k 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4877 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA  Fashioncircuz by Jenny img_4870 80s REVIVAL - I FEEL LIKE MADONNA

My Look

Jeans: H&M

Shirt: MANGO

Jacke: MANGO

Schuhe: MIRAPODO

Tags from the story
, , , , ,
More from fashioncircuz

COUPLE STREETSTYLE

Waaahhhhhhnsinn! Ihr seid der Knaller! 🙂 Ich habe durchweg positives Feedback zu...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.