CASUAL FRIDAY

Ihr seid auf der Suche nach einem Look, der am „Casual Friday“ bürotauglich ist? Hier zeige ich euch ein Beispiel. Der Peplumblazer von H&M, sowie die Hose von ZARA geben dem Look den Hauch „Business“. Um es aufzulockern greife ich einfach zu meinen Chucks und statt eine Bluse zu tragen, entscheide ich mich für ein schlichtes Basic Top. Tadaa, fertig! Der Messy Bun ist auch in 5 Minuten gemacht und wenn einige Strähnen über den Tag rausfallen, wirkt es noch lässiger. Perfekt für das After Work Date mit den Mädels beim Italiener oder in einer Bar. Für diejenigen von euch, die nach dem Blazer gefragt haben, dieser ist unten verlinkt. Viel Spaß beim shoppen und ein tolles Wochenende für euch.

Hugs & Kisses,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_4898 CASUAL FRIDAY  Fashioncircuz by Jenny img_4974 CASUAL FRIDAY  Fashioncircuz by Jenny img_4978 CASUAL FRIDAY  Fashioncircuz by Jenny img_4992 CASUAL FRIDAY

Fashioncircuz by Jenny img_4981 CASUAL FRIDAY

My Look

Blazer: H&M

Shirt: H&M

Hose: ZARA

Schuhe: MIRAPODO

Tasche: FURLA

Tags from the story
blogger, CASUAL, chic, chucks, fashion, look
More from fashioncircuz

SCOTCH & SODA STORE OPENING IN DÜSSELDORF

Store Opening… Vor kurzem machten sich Jenny von „Jestil“ und ich auf den...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.