ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN

Wie versprochen zeige ich euch heute Look Number 2 mit meinem neuen Rock. Ihr kennt den anderen nicht? Dann klickt einfach hier. Ich muss gestehen, gefällt mir auch sehr gut! Durch die Lederjacke wirkt er so cool, a little bit – Rock Chic. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kirschblütenbaum. Der Look hätte dann ein wenig mehr nach Carrie Bradshaw ausgesehen. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Ich liebe es zu experimentieren. Und experimentieren bedeutet nicht immer gleich „auffallen um jeden Preis“. Eine Fransen Lederjacke zum rosé farbenden Rock z.B., das ist doch irgendwo schon ein kleiner Stilbruch. In letzter Zeit wurde so viel über „Individualität“ diskutiert. Was bitte ist denn Individualität? Der eigene Style? Der ausgefallene Look? Anders zu sein und sich um Gottes Willen nicht nach Trends richten? Also bitte! Jeder von uns soll das tragen, worin er sich wohl fühlt. Wenn einem die derzeitigen Trends gefallen, warum soll man sie dann nicht tragen? Weil es alle machen? Blödsinn! Lasst euch nichts einreden und macht euer Ding! Denn nur dann nimmt man es euch auch ab. Alles andere wirkt verkleidet. Oder wie seht ihr das? Nun aber zu den Bildern, ich schreibe schon wieder viel zu viel.

Hugs & Kisses,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_5106 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  Fashioncircuz by Jenny img_5113 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  Fashioncircuz by Jenny img_5114 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  Fashioncircuz by Jenny img_5117 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  Fashioncircuz by Jenny img_5156 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  Fashioncircuz by Jenny img_5096 ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN  My Look

Jacke: MANGO

Top: H&M

Rock: Forever 21

Schuhe: MANGO

Uhr: CLUSE

Sonnenbrille: RAYBAN

Tasche: VINTAGE

Tags from the story
, , , , , ,
More from fashioncircuz

NEW IN – SHISEIDO MASCARA

Wie der Titel schon sagt, geht es heute mal wieder um das...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.