WHAT’S IN MY PINK BOX?

Da ist sie! Meine erste Pink Box. Ich liebe es, kleine Überraschungen auszupacken. Also habe ich schnell die knallige, pinke Box aus dem braunen Paket befreit und das süße Schleichen aufgemacht. Was mich erwartet hat, seht ihr auf folgenden Bildern.

Fashioncircuz by Jenny img_5382 WHAT'S IN MY PINK BOX?

Juhuuu, neuer Lesestoff und ein Shopping Gutschein.

Fashioncircuz by Jenny img_5381 WHAT'S IN MY PINK BOX?

Aber das war natürlich nicht alles. Eine Haarkur, Blasenpflaster, ein Parfum, Hautcreme & Shampoo (für blondes Haar, kann sich mein Mann also auch freuen! ;-)), sowie weitere Gutscheine haben in der Box auf mich gewartet. Alles Dinge, die „Frau“ glücklich machen. Die Creme von Weleda habe ich direkt ausprobiert und kann euch schon sagen, dass sie sehr angenehm zitronig duftet. Sie fettet anfangs, zieht dann aber doch recht schnell ein. Meine Hände fühlten sich direkt schön geschmeidig an. Fashioncircuz by Jenny img_5396 WHAT'S IN MY PINK BOX?

Vielen Dank liebes Pink Box Team und „Happy Birthday! <3

Tags from the story
Beauty, blog, Creme, fashion, Loreal, Pink Box, Shampoo
More from fashioncircuz

OUTFIT | LEDERROCK TRIFFT AUF COZY PULLOVER

Hallo ihr Lieben! Momentan frisst mich die Arbeit auf und ich komme gar nicht...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.