LEDERROCK MEETS LEO PUMPS

Da lag er dann. Oben auf meinem Stapel voller Sommerklamottis. Mein khakifarbener Lederrock. Mindestens ein Jahr lang lag er da schon – unberührt! Ich hab mich zwar damals direkt in ihn verliebt, aber ich dachte… Lederrock? Mh, irgendwie habe ich mich nicht getraut ihn anzuziehen. Jetzt, wo ich das gute Stück immer häufiger sehe, dachte ich: „Das ist deine Chance, du kleines khakifarbenes Ding“! Scheiß auf Individualität, immer der Masse nach. 😉 Dabei war der Look erst ganz anders geplant. Die Frise saß, das Make Up war vollendet, Bluse und Accessoires hatte ich ebenfalls schon an und die Pumps warteten nur noch auf die Blue Jeans. Da wären wir dann wieder am Anfang meiner Geschichte, der Lederrock fiel mir förmlich in die Hände, als ich nach der besagten Jeans greifen wollte. Zack, hatte ich ihn an und Leute! Ich war begeistert! Mein Herzmann übrigens auch. Haha… Aber kommen wir zum Outfit. Was haltet ihr vom Lederrock? Habt ihr vielleicht selbst einen? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Startet gut in die Woche!

Hugs & Kisses,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny hu LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny huj LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny img_5492 LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny img_5780 LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny img_5514 LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny img_5540 LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  Fashioncircuz by Jenny uhn LEDERROCK MEETS LEO PUMPS  My Look

Bluse: H&M

Rock & Trenchcoat: ZARA

Pumps: ZALANDO (Steve Madden)

Tasche: FOREVER 21

Tags from the story
, , , , , ,
More from fashioncircuz

MUTTERTAG – ZEIT FÜR LIEBE UND KLEINE GESCHENKE…

Ihr Lieben, der 8. Mai rückt immer näher! Der Tag, an dem wir...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.