IN SPITZE ZUM STANDESAMT

Den Teil meiner kirchlichen Hochzeit kennt ihr ja bereits. Heute gibt es einige Impressionen von unserer standesamtlichen Trauung. Geheiratet haben wir in einem Schloss, umgeben von viel grüner Wiese und tollen Blumen. Ein Rathaus kam für uns nicht in Frage. Es sollte etwas besonderes sein und keine Hochzeit auf Zeit, wo das nächste Brautpaar schon vor der Tür steht und wartet, dass wir fertig werden. Zum Einmarsch wurden wir vom Klavier begleitet. Während der Zeremonie wurden drei von uns ausgewählte Songs gespielt. Der Standesbeamte war ein Glücksgriff, sehr locker und genau zu uns passend. Zwei unserer engsten Freunde haben ein Gedicht über unsere Kennenlerngeschichte vorgetragen und unser Patenkind hat die Ringe übergeben. Persönlicher ging es kaum noch. Nach der Trauung ging es dann in den Schlossgarten. Die Prosecco Korken knallten und ein wenig Tradition war natürlich auch mit dabei. Wir mussten mit fiesen, stumpfen Nagelscheren das Herzchen aus dem Bettlaken schneiden und dann durfte mein „Mann“ mich tragen – Zack, waren wir durch und die Party konnte beginnen. Neben einem Feuerwerk unserer Eltern hatten unsere Freunde auch noch eine kleine Überraschung – Wir ließen Herzballons steigen, mit vielen süßen Liebeswünschen der Gäste. Immerhin zwei Karten haben uns nach der Hochzeit erreicht, beide aus Frankreich – die eine Karte kam von meiner Mama, die andere von meiner Schwiegermama. Wenn das kein Zeichen ist! Es war ein wunderschöner Tag mit vielen persönlichen DIY Geschenken. Ich denke, die Bilder sagen alles aus. 🙂

Eines möchte ich noch hinzufügen. Natürlich ist man am Hochzeitstag der glücklichste Mensch der Welt und strahlt dies auch aus. Aber jede Beziehung / Ehe hat auch ihre Schattenseiten. Damit möchte ich ausdrücken, dass man immer arbeiten muss. Nehmt nichts als selbstverständlich hin und vergesst nicht, euch auch im Alltag schöne Stunden zu machen. Legt zumindest einmal im Monat einen Tag fest, wo ihr ein „Date“ habt. Geht ins Kino, oder essen, zum Konzert… was auch immer. Haltet zusammen – In guten, wie in schlechten Zeiten! Denn das ist Liebe und der Sinn einer Ehe.

Küsse,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny imgp5616m IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny img_5859 IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny fullsizerender-2-kopie-2 IN SPITZE ZUM STANDESAMT

Fashioncircuz by Jenny fullsizerender-3-kopie IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny imgp5892 IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny fullsizerender-3 IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny imgp6072 IN SPITZE ZUM STANDESAMT

Fashioncircuz by Jenny hu1 IN SPITZE ZUM STANDESAMT  Fashioncircuz by Jenny ki IN SPITZE ZUM STANDESAMT

Tags from the story
Couple, Hochzeit, love, Married, wedding
More from fashioncircuz

ICH FÜHLE MICH SO GUT MIT MEINEN NEUEN…

… Extensions! 😉 Vergangenen Dienstag war es soweit. Meine Extensions hatten ein...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.