MARITIMER SPAZIERGANG

Blau und weiß harmonieren, wie ich finde, wunderbar zusammen. Hier seht ihr meinen maritimen Look mit meinem neuen Soccx Shirt, welches ich zum ersten Mal ausgeführt habe. Für mich ist es nicht nur ein weißes Shirt. Zum einen fühlt es sich mega gut auf der Haut an und durch den perforierten Schriftzug wirkt es irgendwie so lässig, sommerlich. Außerdem muss es ja auch nicht immer ein auffälliger Look sein. Für einen Spaziergang am See mit anschließendem Picknick war es für mich das perfekte Outfit. Die dunkle Jeans, das lockere Shirt, welches ich zusammengeknotet habe, um es weiblicher zu gestalten. Dazu die gestreiften Espadrilles und eine Jeansjacke, die ich überwerfen kann, wenn es mir zu stürmisch wird. Und wie es sich für einen maritimen Look gehört, sind auch kleine Anker-Armbänder mit dabei. Mein Messy Bun ist diesmal echt messy geworden – so vom Winde verweht, oder? Aber er hat den ganzen Tag gehalten, unglaublich! Wie gefällt euch der Look?

Küsse,

euer Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny soccx-kopie-2 MARITIMER SPAZIERGANG  Fashioncircuz by Jenny soccx-kopie-3 MARITIMER SPAZIERGANG  Fashioncircuz by Jenny soccx-kopie-4 MARITIMER SPAZIERGANG  Fashioncircuz by Jenny soccx-kopie MARITIMER SPAZIERGANG  Fashioncircuz by Jenny soccx MARITIMER SPAZIERGANG  Fashioncircuz by Jenny socxx MARITIMER SPAZIERGANG

My Look

Shirt: SOCCX

Hose, Jeansjacke & Schuhe: H&M (älter)

Tasche: MICHAEL KORS

Sonnenbrille: FOREVER 21

Tags from the story
blogger, fashion, KÖLN, Maritim, Soccx, style
More from fashioncircuz

#ALLBLACK DURCH AMSTERDAM

Den Look, den ich euch heute zeige kann ich momentan offiziell als...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.