SUNDAYS

Meine liebe Caro von Modesalat hat mich zu diesem Look inspiriert. Sie trägt gerne Kleidchen zur Jeans und ich muss sagen, I like! Es war wieder ein Tag an dem ich verzweifelt im Ankleidezimmer stand und nichts zum anziehen gefunden habe. Oh mein Gott, was war ich wieder zickig. Kennen wir alle, oder? Da kam der Tipp also wie gerufen und mein Mann hatte wieder eine gut gelaunte Frau an seiner Seite. Dazu wurden meine schwarz/weißen Espadrilles zum ersten Mal aus dem Schuhschrank geholt. Fertig war mein Look für den Stadtbummel. Nachdem wir genug hin und her gelaufen sind habe ich mir noch einen Spargelsalat gegönnt. So so lecker! An alle Spargel-Liebhaber – unbedingt mal probieren. Ach und, eine kleine Sache muss ich euch noch erzählen. Zum Abschluss wollten wir ein Eis essen. Ich wollte eine Kugel Joghurt. Womit kam mein Liebster zurück? Mit einer Kugel Zitrone! Okay – kein Problem. Allerdings hat er das letzte Woche schonmal gemacht, ich wollte Joghurt, er kam mit Zitrone! Ich kann euch nicht beschreiben, was für nen krassen Lachflash ich bekommen habe. Die Leute müssen gedacht haben ich bin nicht ganz dicht. Ab sofort bestelle ich nur noch Zitrone, oder gehe selber. Hahaha…

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Küsskens,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny blog3 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny blog4 SUNDAYS  Fashioncircuz by Jenny blog5 SUNDAYS

 

My Look

Jacke: MANGO

Hose: H&M

Kleid/Top: ZARA

Schuhe: INVITO

Tags from the story
aachen, fashion, Lookbook, Modeblogger, style
More from fashioncircuz

MIT DEM STYLETICKET BY OTTO IN DIE MODEMETROPOLE STOCKHOLM

Als mich vor einiger Zeit eine Mail von Otto erreichte, überlegte ich...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.