BLOGGER GET TOGETHER EVENT – by Macao

Vergangen Samstag war es soweit. Das langersehnte Blogger Event im Dortmunder Store „Macao“ stand an um gemeinsam den neuen Blog zu feiern. Wer Macao noch nicht kennt, sollte unbedingt in der Brückstraße 11 vorbeischauen und sich von der lieben Crew beraten lassen. Für mich war das Event ein Heimspiel, da ich „eigentlich“ Dortmunderin bin und nur der Liebe wegen ins Rheinland gezogen bin. Herzlich empfangen von Alex, Pia, und dem Rest des Teams widmete ich mich dieser zuckersüßen, pinken Ballonwelt -WOW!  Nach der ersten vitaminreichen Stärkung dank der leckeren Smoothies von Trué Fruits ging ich mit meinen Mädels Jenny von Jestil, Mira von Selfbelle, Caro von Modesalat, sowie Mareike und Andrea von Spottlightblog auf „Entdeckungsreise“Es kam, wie es kommen musste – wie von einem Magnet angezogen steuerte ich auf DEN Jumpsuit und DAS Kleid zu. Liebe auf den ersten Blick! Ja ich weiß, das sage ich nicht zum ersten Mal. Aber solange ich es nur bei Kleidung sage… und nicht bei Männern ist doch alles tutti! 😉 Wie  genau die beiden Schönheiten aussehen, zeige ich euch demnächst in einem separaten Blogpost. Jetzt kommen erstmal einige Impressionen mit ein paar erklärenden Worten, so seid ihr Mittendrin statt nur dabei. Let’s go!Fashioncircuz by Jenny img_5829 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5873 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Haare, oh ja! Wir wurden alle vom Salon Kopfsalat gestyled. Ich liebe Veränderungen und habe mich, wie meine liebe Caro, für einen Lockenkopf entschieden (seht ihr später). Hier aber erstmal die Haarpracht von Andrea.

Fashioncircuz by Jenny blog8 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Ach und, wie cool ist das bitte? In welchem Store könnt ihr schon eure kleinen Mäuse (oder Männer ;-)) malen lassen um in Ruhe zu stöbern?Fashioncircuz by Jenny img_5865 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5875 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5837 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Fashioncircuz by Jenny img_5836 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5850 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Flash Tattos! MAAAHHHH….

Fashioncircuz by Jenny img_5844 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Logisch, das klein Jenny sich dann erstmal damit vollkleistern musste…

Fashioncircuz by Jenny blog-macao1 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5879 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Fashioncircuz by Jenny img_5870 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

The Girls… Caro hat sich wohl immer versteckt, wenn ich mit der Kamera kam. 😉Fashioncircuz by Jenny img_5876 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Wir haben peu à peu kleine Überraschungen bekommen. Süße Idee, um die Spannung zu halten.

Fashioncircuz by Jenny blog-macao10 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Fashioncircuz by Jenny mac-blog BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao  Schmuckstücke, Schlüsselanhänger, Shorts von Please Fashion, Beauty Produkte von Douglas… Einfach alles, was das Frauenherz begehrt. Über das Detox-Set von gegengift werde ich sicherlich noch berichten nachdem ich es probiert habe. Bin sehr gespannt! Optisch überzeugt es allemal! 🙂

Fashioncircuz by Jenny macao-3-blog BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Ein cooles Schminktäschchen von Clutchpresse und ein glamouröses von George, Gina & Lucy.

Fashioncircuz by Jenny macao-1-blog BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Zu guter Letzt ein trendiger Jute Beutel mit vielen coolen Klamotten von Cotton Candy, welche ich euch bald natürlich in verschiedenen Outfit Posts zeigen werde.

Fashioncircuz by Jenny blog-macao-11 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Mein Lockenköpfchen und ich im Ballon Himmel

Fashioncircuz by Jenny macao-blog2 BLOGGER GET TOGETHER EVENT - by Macao

Vielen lieben Dank an Alex, Pia, das gesamte MACAO Team & alle weiteren Mitwirkenden!

Es war toll! <3

More from fashioncircuz

MEIN NEUES HAARBAND UND ICH

Juhu! Endlich habe ich ein Haarband gefunden. Ich sah es immer wieder an...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.