EIN GANZ NORMALER SAMSTAG

Da ist er wieder, mein geliebter rosaner Mantel. Für den Sommer einfach perfekt. Er ist schön leicht und hält trotzdem warm, sollte es, wie vergangenen Samstag, windig werden. Dazu trage ich meine neue graue Hose von H&M, ein Basic Shirt und Sneaker. Mein Samstag war total vollgepackt mit Erledigungen. Erst zur Schneiderin, dann Hemden von meinem Schatz in die Reinigung bringen, sein Handy zur Reparatur bringen und natürlich einkaufen. Ein typischer Samstag halt. Danach ging es dann in die Stadt, erst einen Blazer umtauschen, dann das neue Brillengestell abholen, bzw. erstmal anschauen! Es war so voll, ich hätte über eine Stunde warten müssen. Da komme ich doch lieber die nächsten Tage nochmal vorbei. Dann war endlich Zeit, sich mit einem Frozen Cappuccino in die Sonne zu setzen. Herrlich! Die Sonne tat so gut – auch wenn sie wieder nur einen halben Tag da war. Abends ging es dann relativ früh ins Bettchen, da wir Sonntag Morgen nach Knokke fahren wollten. Wie traumhaft es dort war, erfahrt ihr schon ganz bald auf meinem Blog. Jetzt aber erstmal zu meinem Samstags-Look.

Schönen Pfingstmontag euch Lieben!

Küsskens,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny img_6882 EIN GANZ NORMALER SAMSTAG  Fashioncircuz by Jenny img_6029 EIN GANZ NORMALER SAMSTAG  Fashioncircuz by Jenny img_6880 EIN GANZ NORMALER SAMSTAG  Fashioncircuz by Jenny img_6042 EIN GANZ NORMALER SAMSTAG  Fashioncircuz by Jenny img_6881 EIN GANZ NORMALER SAMSTAG

My Look

Mantel: FOREVER 21

Shirt: MANGO

Hose: H&M

Schuhe: ZALANDO

Tags from the story
adidas, blog, fashion, look, mode, sneaker, style
More from fashioncircuz

MY LITTE PONY PATCHES – HELLO 90’s!

Hello again… Oh wie habe ich sie geliebt. ‚Mein kleines Pony‘ gehörte...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.