EISBLAUE LIEBE

Kennt ihr das? Gemütlich vor dem Laptop sitzen und online nach neuen Stücken suchen? Während ihr scrollt und scrollt kommt DAS perfekte Teil! So ging es mir mit dieser Hose. Schon länger bin ich auf der Suche nach ihr und habe schon fast aufgegeben. BÄÄÄM… Pustekuchen! Ich hab sie! Eigentlich hatte ich zu dem Schmuckstück einen sommerlichen Look im Kopf – beige Pumps mit weißem Crop Top. Aber das Wetter lässt diese Kombi noch nicht zu, also griff ich spontan zu einer weißen Bluse und dem Schleifchen. Was soll ich sagen? I like! Doch wie es halt ab und zu passiert, erntet man mal einen Spruch wie z.B. „Was hast du denn heute noch vor?“ „Hm, gar nichts, ich hatte einfach Lust auf dieses Outfit“. Verstehen kann ich es nicht, denn in der Mode ist alles erlaubt. Ist doch toll, jeden Tag das anzuziehen, worauf man Lust hat. Also, steht einfach drüber, Mädels! Das wichtigste ist, dass ihr eurem Stil treu bleibt, dann nimmt man es euch auch ab. Wie sieht es bei euch aus? Wie reagiert ihr auf solche Fragen oder auch Blicke?

Küsse,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_7335a1 EISBLAUE LIEBE

Fashioncircuz by Jenny img_6311a EISBLAUE LIEBE  Fashioncircuz by Jenny img_7332a EISBLAUE LIEBE  Fashioncircuz by Jenny img_7334a EISBLAUE LIEBE  Fashioncircuz by Jenny img_7339a EISBLAUE LIEBE  Fashioncircuz by Jenny img_7340a EISBLAUE LIEBE  My Look

Bluse: ZARA

Schleife: SEIDENSTICKER

Hose: ZALANDO

Schuhe: PRIMARK

Tasche: FURLA

Tags from the story
blogger, fashion, look, mode, outfit, style, Zalando
More from fashioncircuz

OVERKNEES & KUSCHELPULLI XXL

Overknees – Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ich konnte...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.