AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN

Et voilà! Heute zeige ich euch mein Maxidress, welches ich im Macao Store in Dortmund bekommen habe. Es ist von Cotton Candy Fashion und ich finde es wunderschön. Das Kleid fällt super und ist perfekt für warme Tage geeignet. Das besondere Highlight ist definitiv die Rückseite. Was bitte, ist das für ein cooler Ausschnitt? Da ich nicht Gefahr laufen wollte, dass man durch die Seite zu viel sieht, habe ich es mit meinem Spitzen BH kombiniert. So wirkt es direkt ein wenig verspielt und… ja, auch sexy. Falls aufgrund meiner lästigen Pollenallergie etwas Schminke verläuft, bin ich bestens ausgerüstet. In meinem stylischen Schminktäschchen von Clucthpresse sind mit dabei… Mascara von Annayake, ein Lippenpflegestift von Rexaline und natürlich ein kleiner Duft – gestern war es Daisy von Marc Jacobs. Ich liebe den Duft und habe ihn auch auf unserer Hochzeit getragen. Jetzt mache ich mich fertig für einen Tag voller Erledigungen für den bevorstehenden Urlaub und später belohnen wir uns dann mit einem Frozen Yogurt. Genießt das fantastische Wetter meine Lieben!

Küsskens,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_7529k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_7537k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_7542k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_6409 AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_7541k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_7528k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  Fashioncircuz by Jenny img_7541k AUCH EIN RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN  My Look

Kleid: COTTON CANDY

Schuhe & Spitzen BH: H&M

Schminktäschchen: CLUTCHPRESSE

Clutch: VINTAGE

 

More from fashioncircuz

IN SPITZE ZUM STANDESAMT

Den Teil meiner kirchlichen Hochzeit kennt ihr ja bereits. Heute gibt es...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.