IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER

Yes, ich habe wieder einen neuen Jumpsuit. Durch Zufall bei New Yorker entdeckt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Shorts für den Urlaub. Aber es kam, wie es kommen musste. Ich habe mich neu verliebt! Dazu der unschlagbare Preis von etwas mehr als 15€! Hallo? Den hättet ihr auch nicht hängen lassen, oder? Da ich bei dem tollen Wetter nicht ganz in grau gehen wollte, habe ich mir die Nägel knallgelb gemalt, mit meinem OPI Lack, den mein Schatz mir mitgebracht hat. Dazu trage ich ein wunderschönes Armband von Ihanna Schmuck und Heels (diese habe ich allerdings später gegen Birkis getauscht!). Schaut selbst, wovon ich rede und macht euch ein schönes Wochenende… Für mich geht es gleich in den Flieger, deswegen werdet ihr mich kommende Woche nur auf Instagram und Facebook sehen. Bis dahin… 🙂

Küsschen und Drücker, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_7596e IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  Fashioncircuz by Jenny img_7595e IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  Fashioncircuz by Jenny img_7597e IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  Fashioncircuz by Jenny img_6484 IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  Fashioncircuz by Jenny img_6496 IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  Fashioncircuz by Jenny img_6464 IM JUMPSUIT UND HEELS DURCH DEN SOMMER  My Look

Jumpsuit: NEW YORKER

Schuhe: BUFFALO

Armband: IHANNA SCHMUCK

More from fashioncircuz

TAUSEND FLIEGENDE FISCHE – IMMER WIEDER SCHÖN!

Es war wieder soweit. Eine neue, sommerliche Kollektion bei Tausend Fliegende Fische in...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.