BOHO FEELING AUF KOS

Sonnenuntergang… Sand… Urlaub ist schon was tolles. Wo sonst, kann man sich so schön sommerlich kleiden? Ich liebe es einfach mich von Sonnenstrahlen wecken zu lassen, den Balkon des Hotels zu öffnen und die warme Luft zu schnuppern. Dazu bestenfalls noch der Blick auf’s Meer. Das gibt mir so unglaublich viel Kraft. Kraft, die man im stressigen Alltag oft bis zum Anschlag aufbraucht. Wie sagt man so schön? „Sein Akku aufladen“. Ich zeige euch heute einen Bohemian Look mit einem super schönen Spitzen Oberteil von Forever21. Endlich war die Zeit gekommen, es anzuziehen. Ich habe mich super wohl gefühlt und deswegen führte uns der Weg direkt zum Beach um es standesgemäß zu shooten. Nachdem die Bilder im Kasten waren, saßen wir noch am Strand und quatschen über alles mögliche. Es ist so wichtig, viel mit dem Partner zu reden und sich alles anvertrauen zu können. Ich denke gerne an diesen schönen Abend zurück. Hach ja… Nun kommen die Bilder, ich schreibe schon wieder zu viel!

Habt ein wundervolles Wochenende.

Küsse,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_8692n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_8685n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_6922n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_8690n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_8691n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_8684n BOHO FEELING AUF KOS  Fashioncircuz by Jenny img_8686n BOHO FEELING AUF KOS

My Look

Spitzentop: FOREVER21

Rock & Schuhe: H&M

Tasche: MANGO

More from fashioncircuz

dalli Trendcheck I | Basic Look

Hallo ihr Lieben, meine heutige Überschrift lässt erahnen worum es in diesem...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.