MIT DEM STYLETICKET BY OTTO IN DIE MODEMETROPOLE STOCKHOLM

Als mich vor einiger Zeit eine Mail von Otto erreichte, überlegte ich nicht lange bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Es standen 5 Städte zur Auswahl (London, Paris, Mailand, Stockholm & Ibiza) zu denen man seinen persönlichen City Look zusammenstellen soll. Mit euren Stimmen kann ich dann einen Wochenendtrip für 2 Personen zu meinem Traumziel gewinnen – STOCKHOLM! Zum voten einfach HIER klicken. Auch wenn man bei dem Wort Modemetropole vielleicht zuerst an Mailand oder Paris denken würde, bietet Stockholm deutlich mehr Lebensqualität. Im Gegensatz zur Hektik herrscht dort eher ein entspanntes Leben, das vor allem durch das gelassene Temperament der Stockholmer als auch die traumhafte Kulisse mit viel Wasser und üppigem Grün getragen wird.

Aber kommen wir zu meiner Geschichte. Unser Tag würde wie folgt aussehen:

Angekommen im Hotel, würden mein Mann (den ich natürlich als zweite Person mitnehme) und ich uns in Schale schmeißen. Passend zu Stockholm – Classy & Minimalist Chic mit einer Spur Funktionalität! Falls ihr nun denkt, dass meine Heels nicht gerade funktionell sind kann ich euch beruhigen. Mein Plan ist es, mir in Stockholm schöne Espadrilles oder andere Flats zu kaufen. Oder Sneaker? Maybe! Whatever… Der direkte Weg führt uns zur Gamla Stan, der wunderschönen Altstadt. Dort suchen wir uns ein schnuckeliges Cafe, wo wir in Ruhe bei einem Cappuccino und Tee die Trends beobachten können. Danach geht es natürlich selbst auf Shoppingtour. Zum Lunch gibt es Fisch mit leckeren Vino. Im Anschluss daran gibt es noch ein bisschen Sightseeing, die Schuhe sind ja bereits gewechselt und falls es kühler wird, habe ich ja meinen luftigen Mantel. Irgendwann ist auch dieser schöne Tag vorbei, der Abend steht aber noch bevor. Ich habe hoffentlich „das kleine Schwarze“ gefunden und lasse mich von meinem Schatz in einen Club entführen, wo wir die Nacht ausklingen lassen.

Genug geträumt, nun folgen erstmal unsere Looks. Ganz unten stehen Details zum Voting. Ich freue mich über jede einzelne Stimme meine Lieben.

Fashioncircuz by Jenny otto-collage MIT DEM STYLETICKET BY OTTO IN DIE MODEMETROPOLE STOCKHOLM

Dies gehört zwar nun nicht zur Challenge, aber für mich ist es auch wichtig euch zu zeigen, wie mein Mann aussehen würde. Denn schließlich möchten wir als Doppelpack gewinnen. Seine Skinny Jeans würde er schön hochkrempeln. Die coole Tasche ist von Tiger of Sweden, passt – würde ich sagen! 😉 Beide Looks bekommt ihr komplett bei Otto. Fashioncircuz by Jenny otto-collage MIT DEM STYLETICKET BY OTTO IN DIE MODEMETROPOLE STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny collage-stockholm-mann MIT DEM STYLETICKET BY OTTO IN DIE MODEMETROPOLE STOCKHOLM

Hier noch ein paar Info’s zum Gewinnspiel: 

Wie immer müsst ihr über 18 sein, um teilnehmen zu dürfen. Dann habt ihr die Chance selbst einen Einkaufsgutschein von Otto im Wert von 50€ zu gewinnen. Also, verpasst auch eure Chance nicht! 🙂

Das Voting startet schon morgen! Dienstag, den 23. Juni um 12 Uhr und endet am Dienstag, den 07. Juli 2015 um 23.59 Uhr. HIER findet ihr alle Regeln im Überblick.

Leute, ich danke euch schon jetzt für eure Mühe, mir zu helfen und drücke euch ganz ganz fest! Es wäre echt ein Traum von uns, diese kleine Reise zu gewinnen…

MERCI <3

More from fashioncircuz

UNSERE LOVESTORY IN BILDERN

Viele von euch haben es vielleicht bereits über Instagram mitbekommen. Mein Schatz...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.