KOS – DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Gute zwei Wochen sind wir nun wieder aus dem Urlaub zurück. Der Alltagstrott hat uns wieder, also muss ein Mittel her, was uns runterholt. Urlaubsbilder! Ich zeige euch gleich verschiedene Motive. Blumen, Strand, das Hotel und Impressionen aus Kos Stadt. Einfach von allem ein bisschen. War gar nicht so einfach, sich auf ein paar Bilder zu beschränken. Kos ist absolut zu empfehlen. Wir haben schon viele verschiedene Ecken Griechenlands bereist, Kos stand allerdings das erste Mal auf unserem Plan. Unser Hotel war ziemlich abgelegen, was uns natürlich bewusst war. In erster Linie sollte es ein Entspannungsurlaub werden, was dort auch wunderbar geklappt hat. Wir hatten uns für zwei Tage ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden und die schönsten Stände zu besuchen. Wir haben uns vorab informiert, wo wir unbedingt hin möchten und haben dann einfach überall gehalten, wo es uns gefallen hat. Kos Stadt und auch der Hafen haben uns sehr gut gefallen. Wie wir es gewohnt sind, haben wir uns sowohl im Hotel, als auch auf der Insel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit war kaum zu übertreffen. Wir kommen wieder! Auch wenn Mykonos unsere No1 bleibt! Dort haben wir einfach unser Herz verloren. Falls ihr noch Fragen habt, gerne her damit. Ich wollte euch nur nicht mit zu viel Text „nerven“.

Viel Spaß mit den Bildern! 🙂

Küsskens,

eure Jenny

Fashioncircuz by Jenny img_6614 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Dies war unser „Stammplatz“ an der Bar im Innenbereich unseres Hotels. Nach jedem Abendessen haben wir uns hier zuerst einen Espresso gegönnt und im Anschluss daran ein Getränk nach Wahl. Meistens war es ein Glas Wein oder für meinen Mann Whisky on the rocks. Fashioncircuz by Jenny img_6637 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Außenbereich des Hotels Helona Resort.Fashioncircuz by Jenny img_6977 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_6987 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_6997 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Lunch @Lambi – Artemis Heaven Beachbar Fashioncircuz by Jenny img_7015 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Fashioncircuz by Jenny img_8962n KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Super klares WasserFashioncircuz by Jenny img_7021 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_7030 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Hier seht ihr den Weg zum Paradise Beach, wo euch feiner Sandstrand erwartet – AMAZING! Fashioncircuz by Jenny img_7249 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Kos Stadt – typisch griechisch, weiß blau <3Fashioncircuz by Jenny img_7104 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_7079 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_7073 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Ist das nicht süß? Hier haben wir lecker gegessen.Fashioncircuz by Jenny img_7057 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_7053 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL  Fashioncircuz by Jenny img_7261 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL   Der wunderschöne HafenFashioncircuz by Jenny img_7047 KOS - DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Tags from the story
Griechenland, Kos, Urlaub
More from fashioncircuz

KOS – DU WUNDERSCHÖNE INSEL

Gute zwei Wochen sind wir nun wieder aus dem Urlaub zurück. Der...
Read More

No Comments

  • Liebe Jenny ,

    die Bilder sind wirklich wunderschön.
    Ich werde in 2 Wochen nach Kos (Tigaki) fliegen, habe allerdings einige Bedenken, habe im Internet negative Kommentare gelesen, gerade aufgrund der Flüchtlingssituation..
    Kannst du dazu was sagen, wie die Situation da ist? Wird im Internet mal wieder alles dramatisiert?
    Kriege bei sowas immer sofort Bauchschmerzen 🙁

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Hallo Sarah,
      danke, das freut mich. 🙂
      Also wir haben nicht davon mitbekommen. Wie es mittlerweile ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn, kriegt man das denke ich nur in Kos Stadt mit, aber nicht an den Touristen Hotels. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird bestimmt ähnlich wie bei uns.
      Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf der schönen Insel.
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.