ME & MY BEACHLOOK

Der perfekte Beachlook braucht für mich nicht viel. Bikini (selbstredend!), ein lockeres Kleidchen, welches man schnell an und ausziehen kann, sowie praktikable Schuhe. Accessoires gehören für mich dazu, sonst fühle ich mich zu nackt. Haha.. Die in diesem Sommer so gehypten Flash Tattoos verleihen jedem schlichten Look a lot of glamour. Dazu noch eine Tasche für „in die Tasche“. In der Clutch sind Handy, Geld, Kontaktlinsenflüssigkeit… solche Sachen eben. That’s it! Wobei, so wenig ist es gar nicht. Naja, ich möchte ja auch am Pool / Beach chic für meinen Mann sein, nicht wahr!? 😉 Die Bilder sind bei uns am Hotelstrand entstanden, dieser coole, weiße Jeep kam doch wie gerufen. Ich habe so Sehnsucht, dieses Kopfschmerzwetter hier nervt einfach nur. Aber, ich will mal nicht nörgeln!

Schätzekens, habt ein wundervolles Wochenende! Wir fahren heute Abend in meine Heimat, den Ruhrpott und dort feiern wir den Geburtstag meines kleinen „großen“ Bruders! Mein Herzstück ist stolze 18 Jahre jung geworden und das muss ausgiebigst zelebriert werden!

Also… Küsse,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_6742-001 ME & MY BEACHLOOK  Fashioncircuz by Jenny img_6759n ME & MY BEACHLOOK  Fashioncircuz by Jenny img_6761n ME & MY BEACHLOOK  Fashioncircuz by Jenny img_8938n ME & MY BEACHLOOK  Fashioncircuz by Jenny img_8939n ME & MY BEACHLOOK  Fashioncircuz by Jenny img_8943ne ME & MY BEACHLOOK

MyLook

Kleid: ZARA

Tasche: MANGO

Schuhe: H&M

Tags from the story
, ,
More from fashioncircuz

AMANO VERDE – DÜSSELDORF GOES VEGAN

Letztes Wochenende durfte ich mit meinem Mann das vegane Restaurant „Amano Verde“...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.