MEIN NEUES HAARBAND UND ICH

Juhu! Endlich habe ich ein Haarband gefunden. Ich sah es immer wieder an meiner lieben Jenny von Jestil und seitdem war ich auf der Suche. Als ich nicht mehr dran gedacht habe, fiel es mir sozusagen vor die Füße. Wo? Bei H&M. Es war das einzige, was noch zwischen ca. 150 Accessoires auf dem Boden lag. Jap, auf dem Boden! Mädels, es ist SALE – ihr wisst, wovon ich rede! 😉 Was blieb mir also anderes übrig, als es zu retten und dem Schmuckstück einen schönen Platz in meinem zu Hause zu geben? Ich liebe Haarbänder jeglicher Art, habe aber immer das gleiche Problem. Meine Haare am Hinterkopf sind nach spätestens einer Stunde so stark nach oben gerutscht, dass ich das Haarband neu fixieren muss. Auch Spangen halten nicht das, was sie versprechen. Hat irgendjemand von euch Süßen vielleicht einen Tipp? Würde mir echt helfen! Der Rest vom Outfit ist relativ schlicht gehalten, da ich auf meine Haare und das neue Band lenken wollte. Wie gefällt es euch? Küsse,

eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny img_9146n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_7519 MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_9135n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_9141n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_9142n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_9145n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH  Fashioncircuz by Jenny img_9136n MEIN NEUES HAARBAND UND ICH

My Look

Kleid: ZALANDO

Jacke: MANGO

Haarband & Schuhe: H&M

Tags from the story
fashionblogger, h&m, mode
More from fashioncircuz

OBEN KURZ, UNTEN LANG – „CROP TOP MEETS MAXIROCK“

Endlich war der Tag gekommen! Urlaub stand an! Am Abend zuvor wurde...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.