KURZ UND KARO

Heute zeige ich euch meine neue Karo-Shorts. Gesehen und gekauft – so war es! Hinten hat sie einen längeren goldfarbenen Reißverschluss. Dadurch wirkt sie pfiffig und edel zugleich. Demnächst kombiniere ich sie auch noch schick. Seid gespannt! 🙂 Dieser Look ist von gestern. Es ging nach Aachen ins Restaurant Kaiserwetter, wo wir mit Freunden den Abend genossen haben. Mittlerweile ist ja all meinen Lieben bekannt, dass wir nichts ohne meine Kamera, bzw. Handy unternehmen können. Haha… Ihr wisst schon, das leckere Essen vorm Verzehr will doch bei Instagram verewigt werden. Oder wie in diesem Fall das Outfit. Eigentlich war es für das Mäntelchen zu warm, aber so sind wir Blogger halt. Manchmal ein wenig verrückt. Im Winter gerne mal ohne Jacke, dafür im Sommer mit. Wat soll’s! 😉 So, ich hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch einen tollen Abend. Für alle die zur Fashion Week fahren…. Ganz viel Spaß und bitte macht viele Fotos!

Küsskens,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny img_9524n KURZ UND KARO  Fashioncircuz by Jenny img_7690 KURZ UND KARO  Fashioncircuz by Jenny img_9526n KURZ UND KARO  Fashioncircuz by Jenny img_9525n KURZ UND KARO

My Look

Mantel, Tasche & Shorts: Forever21

Shirt: ZARA

Schuhe: aus Maastricht

Tags from the story
blog, fashion, Forever21, Karo, shorts
More from fashioncircuz

AUSZEIT FÜR EINEN TAG – WELLNESS IM LANDHOTEL VOSHÖVEL IN SCHWERMBECK

Der Alltagsstress frisst einen immer wieder auf und dabei denken wir viel zu...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.