EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN

Wie der Titel schon verrät geht es heute um ein Walla-Walla Kleidchen. Ich trage es schon die zweite Saison, na und? Für mich ist Mode nicht nur ein “ Ich muss mitlaufen, weil dies oder das gerade IN ist“. Ich trage gerne das, was mir gefällt. Bei mir im Kleiderschrank gibt es Teile, von denen ich mich glaube ich niemals trennen werde, genauso aber auch diverse Stücke, die ich noch nie getragen habe. Aber das kennen wir Mädels wohl alle, oder? 😉 Egal, heute soll es ja um dieses tolle Kleid gehen. Es ist perfekt für warme Sommerabende. Luftig, weiß – gepaart mit einem knalligen Dekolleté, so mag ich es! Wie gefällt es euch? Und falls jemand von euch dieses Kleid hat, wie kombiniert ihr es am liebsten? Freue mich auf euer Feedback.

Küssken,

eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny img_7413 EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN  Fashioncircuz by Jenny img_9596n EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN

Fashioncircuz by Jenny img_9591n EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN  Fashioncircuz by Jenny img_9590n EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN  Fashioncircuz by Jenny img_9589n EIN MAXIKLEID ZUM VERLIEBEN  My Look

Kleid: Ist schon älter, ihr findet es vereinzelt noch bei eBay oder Kleiderkreisel (Boho Maxikleid Blogger eingeben)

Schuhe: H&M

Tasche: George, Gina & Lucy

Tags from the story
blog, fashion, Maxikleid, mode
More from fashioncircuz

BROWN HAT & BROGUES

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch einen Look aus dem letzten...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.