TUNIKA LOVE

Yaay… Eigentlich habe ich die Tunika für den Urlaub bestellt. Beach und so… Aber als ich sie in den Händen hielt, musste ich das süße Teilchen sofort anziehen! Und ich muss zugeben, ich steh auf den Look! Oh Gott, hoffentlich klingt das jetzt nicht arrogant! 😀 Aber ihr wisst ja, wie ich das meine. Das einzige, was für die Bilder fehlte, war ein wenig Sonnenschein – aber ab morgen soll es ja wieder sommerlich heiß werden. Passend zum Wochenende, wie schön! Zur einer hellen Tunika mag ich braune Töne, sowie schwarz am liebsten. Die Beutelatsche habe ich bereits letztes Jahr gekauft, da passt so viel rein, ihr glaubt es nicht. Mhh… Vielleicht sollte ich euch mal zeigen, was ich so alles mitschleppe. Oder besser nicht.. Oder doch? 😀 Würde es euch interessieren? Aber ich sag’s direkt, es wird die Wahrheit… Nicht nur Puder und Parfum. Haha..  Wie kombiniert ihr eure Tunika am liebsten?

Hugs,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny img_0040t TUNIKA LOVE  Fashioncircuz by Jenny img_0041a TUNIKA LOVE  Fashioncircuz by Jenny img_0042f TUNIKA LOVE  Fashioncircuz by Jenny img_0044p TUNIKA LOVE  Fashioncircuz by Jenny img_7763 TUNIKA LOVE

My Look

Tunika: WEARABLE STORIES

Hose: H&M

Tasche: MANGO

Schuhe: aus kleiner Boutique in Aachen

SOnnenbrille: FOREVER21

Tags from the story
blog, boho, fashion, style, Tunika
More from fashioncircuz

80s REVIVAL – I FEEL LIKE MADONNA

Wie der Titel schon verrät, zeige ich euch heute einen Look, den...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.