LOOK 1 – PLATFORM FASHION

Letztes Wochenende war in Düsseldorf einiges los – Platform Fashion! Wieder einmal ein tolles Event mit vielen lieben Gästen und natürlich Mode! Viel Mode… Aber dazu mehr in einem anderen Blogpost. Heute geht es um mein Outfit von Samstag. Das blaue Kleid habe ich durch Zufall bei Zara entdeckt und da es sogar auf 10€ reduziert war, landete es sofort in meiner Tüte. Dazu trage ich Heels von Bershka. Ja und weil mitten im Juli der Herbst ausgebrochen ist, durfte meine Fransen Lederjacke von Mango nicht fehlen. That’s it! Schlicht und dennoch cool! Mittags hatte ich noch Boots an, um meine Füße nicht zu sehr zu strapazieren. Douglas sorgte dafür, dass mein Heels-Look mit roten Lippen abgerundet wurde und das Team GHD zauberte mir mit dem Curve diese unfassbar tollen Beach-Waves! Sie haben 2 Tage gehalten! Ich brauche diesen Lockenstab. Wahnsinn! Wie gefällt euch der Look?

Hugs,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_0770s LOOK 1 - PLATFORM FASHION  Fashioncircuz by Jenny img_5340 LOOK 1 - PLATFORM FASHION  Fashioncircuz by Jenny img_8043 LOOK 1 - PLATFORM FASHION  Fashioncircuz by Jenny img_0691 LOOK 1 - PLATFORM FASHION  Fashioncircuz by Jenny img_8162 LOOK 1 - PLATFORM FASHION  My Look

Jacke: MANGO

Kleid: ZARA

Schuhe: BERSHKA

Tasche: VINTAGE

More from fashioncircuz

IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST

Der Herbst ist da und wird uns noch einige Zeit begleiten, also müssen...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.