REGEN IM AUGUST – NA UND?

Das Wetter hier macht was es will – also müssen wir das Beste draus machen! So auch gestern. Fest stand, dass ich meine neuen Schuhe von Tamaris anziehe! Und da es nicht zu sehr nach „Herbst-Look“ aussehen sollte, kombinierte ich dazu meinen knallblauen Jumpsuit von Forever 21. Fertig war der Look. Noch schnell die kleine schwarze Tasche rausgekramt und ’ne Sonnenbrille auf die Nase gesetzt – That’s it! Die Sonne ließ sich zwar nur selten blicken… Aber kennt ihr den Moment, wo ihr im Auto sitzt und die nasse Straße von den wenigen Sonnenstrahlen so richtig übel blendet? Ja? Genau deswegen hatte ich sie dabei. Wie gefällt euch der Look? Und hat es nur in NRW geregnet oder habt ihr auch was abbekommen?

Küsskens,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny 8765 REGEN IM AUGUST - NA UND?  Fashioncircuz by Jenny img_8432 REGEN IM AUGUST - NA UND?  Fashioncircuz by Jenny img_1380f REGEN IM AUGUST - NA UND?  Fashioncircuz by Jenny img_1382k REGEN IM AUGUST - NA UND?

Fashioncircuz by Jenny img_8406 REGEN IM AUGUST - NA UND?  Fashioncircuz by Jenny img_1381a REGEN IM AUGUST - NA UND?

Tags from the story
, , ,
More from fashioncircuz

DER PERFEKTE PARKER

Habt ihr ihn schon gefunden? Euren perfekten Begleiter für die kalten Tage (die...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.