SHORTS – 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG

Shorts – „Perfekt für deinen Sommer“! Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Vielen Mädels schießt direkt folgendes in den Kopf… „Meine Beine sind zu kurz, zu speckig, zu blass, zu dürr!“ MÖÖÖP! Blödsinn! Wer hat schon die perfekten Beine, außer Victoria’s Secret Models und Co? Also, raus mit den Läuferchen und rein in die tollen Shorts! Ok, ihr müsst euch natürlich wohlfühlen, ganz klar. Oben habe ich einen Link zu einem bunten Mix vieler verschiedener Shorts gesetzt, inkl. meiner Lieblinge natürlich. Heute zeige ich euch drei Möglichkeiten, eine Shorts zu kombinieren. Einen sportlichen Look, einen schicken Look und einen Boho-Look. Ich habe bewusst auf High Heels verzichtet, denn mal ehrlich… Wer von uns möchte schon mit 15 cm an den Hacken durch den sommerlichen Alltag laufen? Nicht nur, dass die Füße „dick“ werden – sondern auch die Tatsache, dass Shorts mit Heels je nach Anlass schnell overdressed ausschauen können. Aber kommen wir zu den Looks. Welcher ist euer Favorit? Freue mich auf euer Feedback!

Drücker,

eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny img_1405a SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG  Fashioncircuz by Jenny img_8514 SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG  Fashioncircuz by Jenny img_1406a SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG  Fashioncircuz by Jenny img_8492 SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG  Fashioncircuz by Jenny img_1408a SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG  Fashioncircuz by Jenny img_8561 SHORTS - 3 KOMBINATIONEN FÜR DEN ALLTAG

Tags from the story
blogger, fashion, shorts, style
More from fashioncircuz

NEW HOTSPOT @ MALLORCA – SCHWAIGER XINO’S RESTAURANT

Heute stelle ich euch ein weiteres Restaurant vor. Wie ihr bereits aus...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.