RED JUMPSUIT

Meine Lieben, heute geht es mal wieder um mein geliebtes Kleidungsstück – den Jumpsuit! Da das Wetter derzeit eher herbstlich ist, habe ich das rote Schmuckstück mit beige und gold kombiniert. Diesen wundervollen Cardigan habe ich mir beim Sarar Event in Düsseldorf ausgesucht. Ich liebe ihn! Er ist so kuschelig und die Farbe ist einfach traumhaft. Außerdem habe ich schon unzählige Looks im Kopf. Die ein oder andere von euch hat ihn sicher schon auf meiner Instagram Seite entdeckt. Yes, noch so jung, der schöne Cardigan – und schon war er mit auf großer Reise, in Stockholm! 😉

Mehr über das wundervolle Wochenende gibt es schon bald hier, auf meinem Blog.

Wie gefällt euch der Look?

Küsse,

eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny img_2194d RED JUMPSUIT  Fashioncircuz by Jenny img_2195s RED JUMPSUIT  Fashioncircuz by Jenny img_2196k RED JUMPSUIT  Fashioncircuz by Jenny img_8715 RED JUMPSUIT

My Look

Jumpsuit: H&M

Cardigan: SARAR

Schuhe: TANGO

Gürtel: ZARA

Ring: MANGO

Sonnenbrille: Forever 21

Tags from the story
, , , , ,
More from fashioncircuz

OVERSIZE MANTEL

Warum gibt es in diesem Jahr nur so viele schöne Mäntel? Naja,...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.