STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Letzte Woche Freitag ging es los. Die Koffer waren gepackt und ich durfte mein Styleticket by Otto einlösen. Also stieg ich mit meinem Mann in den Flieger Richtung Stockholm. An dieser Stelle ein großes Lob an Otto und Two for Fashion! Es war alles perfekt organisiert. Am Airport wartete ein Chauffeur um uns zum Hotel Hilton Slussen zu fahren. We like! 🙂 Dort angekommen, waren wir geflasht vom tollen Blick auf das Wasser und die Stockholmer Skyline. Die ein oder anderen haben den Sonnenuntergang vielleicht schon auf meinem Instagram Account entdeckt. Auch das Zimmer war sehr schön und ruhig. Obwohl eine Hauptstraße davor liegt, haben wir nichts davon gehört und konnten in Ruhe schlafen. Passend zum derzeitigen  Mamor-Trend war unser Bad eine reinste Mamorkugel – Hammer! Wir waren in 2009 schonmal in Stockholm – leider im Winter, weswegen die weiße Schneedecke die vielen schönen Details überlagerte, die wir dieses Mal dann entdecken durften. Wir lieben den „skandianavien Flair“. Mal abgesehen von den Styles… zum dahinschmelzen! So schlicht und doch so spannend. Die Schweden lieben es hauptsächlich schwarz, weiß, grau und sportlich. Ihr werdet dort wenig Mädels auf High Heels finden, was sicherlich auch an dem Boden der Stadt liegt. Aber kommen wir zu meinen Empfehlungen. Gamla Stan – die süße Altstadt bietet für jeden etwas – vom Pup bis zur edlen Weinbar. Achtung – die Preise sind gesalzen(!). Wenn ihr der Masse folgt, gelangt ihr in die City und entdeckt die ersten Stores. Natürlich ein H&M nach dem anderen. Aber schenkt auch den Seitengassen Aufmerksamkeit, dort findet ihr z.B. Monki, Urban Outfitters und vieles mehr. Auch viele Interieur Boutiquen – Leute! Wenn ich nur nicht so viel Angst gehabt hätte, dass das Porzellan im Koffer zerstört wird hätte ich mir die tolle, weiße Ananas definitiv mitgenommen. Dann habe ich das kupferne Besteck entdeckt, so schön! Und dann? Dann habe ich es vergessen. So viel zu: „Holen wir auf dem Rückweg, dann müssen wir es nicht schleppen“. Mhm is klar! 😉 Ebenfalls zu empfehlen ist das große Kaufhaus ÅHLÉNS. Allein die Verkäufer/innen sind ein Grund, dieses Kaufhaus zu besuchen, so stylisch und cool. Aber hier kommt der Geheimtipp: Fahrt die Rolltreppen bis gaaanz nach oben und besucht die Rooftop Bar auf eine Pizza, einen Donat, ein Weinchen etc… Lohnt sich! Wer Starbucks mag, wird das Espresso House lieben.. unbedingt rein! Es erwartet euch eine Mischung aus alt und neu, dazu gibt es verschiedene Leckereien, yummy! Meine Stockholm-Looks gibt es bald separat hier auf meinem Blog, vielleicht auch die von meinem Schatz. Ich frage ihn mal. 😉 So, nun lasse ich die Bilder sprechen ihr Lieben. Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen und ich konnte euch ein paar gute Tipps mitgeben.

Küsse,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Eine der vielen kleinen, süßen Gassen.Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Tapas Fan? Dann unbedingt ins RAMBLAS in Södermalm. Super lecker, gemütlich und weg vom Tourismus!

Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9091 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Bollywood Style im HURRY CURRY. Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9091 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9093 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Wer es scharf und würzig liebt, ist im HURRY CURRY richtig aufgehoben! Mega lecker! Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9091 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9093 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_8783 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9091 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9093 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_8783 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9036 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

Das perfekte Plätzchen für einen kleinen Espresso.

Fashioncircuz by Jenny img_9038 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9072 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9091 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9093 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_8783 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_9036 STYLETICKET NACH STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny img_8825 STYLETICKET NACH STOCKHOLM

– ADJÖ STOCKHOLM –

More from fashioncircuz

#AfterBlogParty – NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Unsere AfterBlogParty – 10.10.2015 – 20 Uhr  Das wird heute mal ein...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.