STREETSTYLE @ STOCKHOLM

Ladies… Heute gibt es wie angekündigt die Looks von mir und meinem Mann aus Stockholm (er hat sein „ok“ gegeben). Auch ich habe mich nicht in die Heels getraut. Ist für einen Städtetrip ja auch eher unpraktisch. Ich will nicht wissen, wie viele km wir zurückgelegt haben. 😉 Auf dem ersten Bild trage ich meinen Cardigan von Sarar, ein Kleidchen von H&M, dazu Schühchen von Sacha. Auf dem mittleren Bild trage ich die Mom-Jeans von H&M zu einer Zara Bluse mit Adidas Sneaker und auf dem dritten Bild seht ihr einen Tüllrock von Hunkemöller mit einem gestreiften Crop-Top von C&A, dazu Chucks. Wie gefallen euch die Looks und welcher ist euer Favorit? Und wie findet ihr die Looks von meinem Mann? Ich liebe sie! Er kann einfach alles tragen, finde ich. Muss auch mal gesagt werden, oder? 😉

Hugs & Kisses,

Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny collage-j STREETSTYLE @ STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny collage-j STREETSTYLE @ STOCKHOLM  Fashioncircuz by Jenny collage-s STREETSTYLE @ STOCKHOLM

Tags from the story
look, Stockholm, Streetstyle
More from fashioncircuz

ME AND MY SHOES @ THE TRAIN TRACKS

Es war wieder soweit – Am Donnerstag Abend erreichte mich mein ersehntes H&M...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.