IN „JOGGINGHOSE“ AUF DER KÖ

Heute zeige ich euch meinen Look, den ich am Wochenende in Düsseldorf beim H&M Event getragen habe. Was genau bei H&M passiert ist, werde ich euch bald berichten. Dieser Look war eigentlich gar nicht geplant. Ich bin ziellos in die Stadt gefahren um mir ein Outfit zu suchen, welches für den Anlass passend ist. Nun ja, wie es dann halt immer so ist – hat nicht geklappt. Durch Zufall habe ich dann diese weiße Bluse entdeckt. Braucht man ja immer, also landete sie in meiner Tüte. Die Hose habe ich eigentlich für Flüge etc. mitgenommen. Halt etwas bequemes. Aber als ich dann zu Hause kurz vorm verzweifeln war, habe ich kurzen Prozess gemacht und diese Kombi angezogen. Und ja, ich muss sagen.. das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Schnell griff ich zu meinen Khaki Heels und zur grauen Tasche, fertig war der Look. Wie gefällt euch der lässige Style?

Hugs,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny de IN "JOGGINGHOSE" AUF DER KÖ

Fashioncircuz by Jenny ohne-titela IN "JOGGINGHOSE" AUF DER KÖ  Fashioncircuz by Jenny fa IN "JOGGINGHOSE" AUF DER KÖ  Fashioncircuz by Jenny fh IN "JOGGINGHOSE" AUF DER KÖ  Fashioncircuz by Jenny ohne-titel1 IN "JOGGINGHOSE" AUF DER KÖ  My Look

Bluse: ZARA

Hose: NEW YORKER

Tasche: H&M

Schuhe: PIMKIE

Tags from the story
blog, fashion, h&m, look, style
More from fashioncircuz

Xmas Look No2

Mein heutiger Xmas Look dreht sich in erster Linie um den Rock....
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.