MY HOME – MY CASTLE

Der Herbst klopft an der Tür und das bedeutet für mich, dass es Zeit ist ein wenig umzudekorieren. Meine erste Anlaufstelle für Dekoartikel ist DEPOT. Außerdem H&M Home und natürlich IKEA. Ich muss gestehen, dem Marmortrend bin ich nicht verfallen. Bei uns dominieren ganz klar die Farben schwarz, weiß und grau. So bleibt es neutral und ich kann je nach Lust und Laune Fabre reinbringen. Momentan mag ich Kupfer, sowie zarte rosé Töne zu Holz. Anbei habe ich euch drei Bilder geknipst, die euch ein klitzekleinen Einblick in unser zu Hause geben. So sehr ich den Sommer auch liebe, herbstliche Tage (ohne Regen!) an denen man nach Feierabend die Kerzen anzündet, einen Tee trinkt oder in leichten Mänteln durch die Straßen spaziert – sind ebenso schön. Und weil es so schön ist, werde ich mich jetzt dem Onlineshopping hingeben, bevor ich dann nach langer Zeit mal wieder faulenze und ein Buch lese. Jetzt habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr, einen Tag mit „Mr. Grey“ auf der Couch zu verbringen. Wettertechnisch verpasse ich ja nichts. 😉

Hugs,

eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny ohne-titel MY HOME - MY CASTLE  Fashioncircuz by Jenny ohne-titelc MY HOME - MY CASTLE  Fashioncircuz by Jenny ohne-titelf MY HOME - MY CASTLE

Tags from the story
Deko, Home, Interieur, style
More from fashioncircuz

RED JUMPSUIT

Meine Lieben, heute geht es mal wieder um mein geliebtes Kleidungsstück –...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.