H&M EVENT IN DÜSSELDORF AUF DER KÖ

Im August fand im H&M Store auf der Düsseldorfer Kö eine interne Fashionshow statt. Um den Führungskräften und Mitarbeitern einen Einblick in die Bloggerwelt zu geben, wurden drei Blogger eingeladen. Darunter meine liebste Mira von Selfbelle, Ravi von Fashionmonstr und meine Wenigkeit. Wir durften unseren Blog vorstellen, unsere Liebe zur Mode definieren und haben natürlich auch Fragen des Teams beantwortet. Die Aufregung war ziemlich groß, immerhin waren ca. 100 Gäste geladen. Nach dem Welcome Drink und zwei, drei Häppchen war es dann soweit. Ich durfte als erste auf die „Bühne“ und es kam wie es kommen musste. Alles was ich erzählen wollte, habe ich natürlich vergessen. Naja, ich habe die Zeit dann irgendwie mit anderen Informationen gefüllt (haha). Außerdem durften wir uns schon die Herbst/Winter Kollektion anschauen, die es mittlerweile zu kaufen gibt. Ich muss sagen – ich bin begeistert und werde mir definitiv einige Stücke zulegen. Die Modenschau wurde von H&M Mitarbeiterin präsentiert. Ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung war – ein echtes Highlight! Der Abend überraschte uns mit vielen tollen Programmpunkten, wie einem Visual Artist und einer Tanzeinlage von Profis, sowie einem Poeten. Merci an H&M, dass wir dabei sein durften.

Hugs,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny ohne-titel5 H&M EVENT IN DÜSSELDORF AUF DER KÖ  Fashioncircuz by Jenny img_3762r H&M EVENT IN DÜSSELDORF AUF DER KÖ  Fashioncircuz by Jenny img_9524 H&M EVENT IN DÜSSELDORF AUF DER KÖ

Meine liebe Mira & ich genießen unseren Drink.Fashioncircuz by Jenny ohne-titela H&M EVENT IN DÜSSELDORF AUF DER KÖ

Nein, das waren nicht alle Plätze, dahinter wurden noch Bänke aufgestellt und viele Gäste standen auch. Es war ziemlich voll und deswegen auch die Aufregung… Maahhhhh 😉

Tags from the story
blogger, düsseldorf, fashion, h&m, , Modenshow
More from fashioncircuz

SUMMERLOOK

Wie vor kurzem angekündigt, melde ich mich heute mit meinem Look, welchen ich im Restaurant...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.