IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST

Der Herbst ist da und wird uns noch einige Zeit begleiten, also müssen die Herbstlooks aus dem „Winterschrank“ gekramt werden. Ein Teil meiner Herbstkollektion aus 2013 (!) zeige ich euch heute – mein schwarz/weiß gestreiftes Kleid. Lange nicht getragen und plötzlich hatte ich wieder Lust drauf. Gut, dass ich es nie aussortiert habe. Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich es ausgeführt habe. Kombiniert mit meinem leichten, dunkelblauen Mantel und bordeauxfarbenen Schuhen, sowie einer Mütze. Die Strumpfhose konnte ich noch im Schrank lassen, sooo kalt war es dann auch noch nicht. 😉 Meine neuste Errungenschaft hängt an meiner Schulter. Diese tolle Tasche bekommt ihr aktuell bei Mango. Wie gefällt euch der Look?

Kisses,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_3804f IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST  Fashioncircuz by Jenny jenny-stripes IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST  Fashioncircuz by Jenny img_3827d IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST  Fashioncircuz by Jenny img_3826n IM STREIFENKLEID DURCH DEN HERBST

Tags from the story
, , , , ,
More from fashioncircuz

EVENT | #einfachsein | FARGO RAPPT IN KÖLNER ALDI SÜD FILIALE ZWISCHEN TIEFKÜHLPIZZA UND BANANEN

Jap! Richtig gelesen. Als mich kürzlich die Einladung für das Konzert mit...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.