MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!

Yes, es ging nach Paris! Unglaublich! Aber fange ich mal von vorne an. Das erste was ich meiner Trauzeugin gesagt habe war: „Ich laufe auf keinen Fall mit einem Bauchladen durch die Düsseldorfer Altstadt!“. Natürlich hat sie mich bis zum Stichtag damit aufgezogen, aber insgeheim wusste ich… DAS tut sie mir nicht an. 😉 Freitag Abend, 18.01.2013… Ich saß nichtsahnend mit meinem „Freund“ im Wohnzimmer als es plötzlich klingelte. Ich dachte es wäre vielleicht meine Freundin und Nachbarin Sandra, welche gerne mal mit einem Aperol Spritz um die Ecke kam. Aber nein, es war Paul… Paul Janke – als lebensgroße Pappfigur versteht sich. 😀 Und ich so… HÄ? Plötzlich erschallte „I wann scream and shout and let it all out“ und meine Mädels sprangen mir aus allen Ecken unseres Hausflurs entgegen. Leicht verwirrt und überwältigt ahnte ich.. Okay, es ist soweit – DEIN JGA! Nachdem wir uns alle gedrückt hatten ging es mit Paul in unsere Wohnung. Mit vielen selbstgemachten Leckereien und noch mehr Alkohol nahm die Party ihren Lauf. Mir wurde ein Schleier verpasst und dann ging das Spielchen los. Ich sollte meine Tasche packen und raten, wohin sie mich wohl entführen wollen. Hm.. Hamburg? Nein… Berlin? Nein… Ich kam nicht drauf. Es wurde Paris! Unsere Männer fuhren uns um Mitternacht zum Bus, der uns nach Paris bringen sollte. Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön… Ihr könnt euch denken, wie viel Spaß wir 10 Mädels dort schon hatten. Nach etwas Sightseeing sind wir im Hotel angekommen und zogen relativ schnell weiter zum Italiener. Frisch gestärkt ging es zurück auf’s Hotelzimmer… und nun wird es legendär… Wir hatten so mega viel Spaß beim aufhübschen. Wir schmissen uns alle in ein kleines Schwarzes und ich bekam wieder meinen Schleier auf… Cheers… Wir haben die Korken ordentlich knallen lassen und hatten unseren Spaß mit unserem Pappe-Paul! 😀 Irgendwann ging es dann in die Taxen Richtung Club, wo wir ordentlich gefeiert haben. Da ich euch nicht mit zu viel Text langweilen möchte, nun in ein paar Stichworten alla Hangover… Girls, Music, Drinks, kurze Kleidchen, Schnee, kalt, Alkohol, Taxi & Paul! Alle Details kann ich euch natürlich nicht aufzählen. Fakt ist aber.. Dieser JGA wird uns allen immer in Erinnerung bleiben! Merci Ladies, ihr seid einfach die BESTEN! Ach und… Das Steuer auf der Busfahrt zurück habe ich dann mal kurzerhand übernommen… Ok, war nur für ein Foto, aber immerhin! 😉 Nun folgt ein klitzekleiner Einblick von dem Wochenende. Es gibt natürlich super viele Fotos – aber leider viele in schlechter Qualität und ihr versteht hoffentlich, dass ich hier auch nicht alle zeigen kann. 🙂 Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir im Kommentar hinterlasst wie euer JGA war oder wie ihr ihn euch vorstellt.

Küsskens,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny jga MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga1 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga1 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga3a MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga1 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga3a MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga2 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga1 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga3a MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga2 MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!  Fashioncircuz by Jenny jga5g MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!

Als Beweis, dass wir wirklich in Paris waren zeige ich euch das mega stylische Bild nach 6 Std. Busfahrt 😉

Meine Jogginghosen Crew!

Tags from the story
fun, girls, JGA, Paris
More from fashioncircuz

MARITIMER COUPLE STYLE

Heute zeige ich euch wieder einen Couple Look. Die Farbe Blau dominiert...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.