ROCK CHIC – NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!

Lederjacken kann man eigentlich das ganze Jahr über tragen. Zum Sommerkleidchen sieht sie mindestens genauso cool aus, wie zur Jeans mit Chucks. Heute kombiniere ich sie zu einem Pencil Skirt, Jeanshemd und Heels. Im Moment hole ich meine alten Schätze aus dem Kleiderschrank und bin unglaublich happy, dass ich nicht ständig alles aussortiere. Den Rock und die Heels habe ich bestimmt schon vier Jahre, krass oder? Aber wie man sieht, es kommt alles wieder. Ich liebe Pencil Skirts und diese werdet ihr in nächster Zeit definitiv öfter an mir sehen. Ich habe schon total viele Varianten im Kopf. Wie gefällt euch meine heutige Variante und wie kombiniert ihr die schicken Teile am liebsten? Bin gespannt, inspiriert mich! 🙂

Küsskens,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny img_3973 ROCK CHIC - NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!  Fashioncircuz by Jenny img_3975 ROCK CHIC - NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!  Fashioncircuz by Jenny img_3976 ROCK CHIC - NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!  Fashioncircuz by Jenny img_3977 ROCK CHIC - NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!  Fashioncircuz by Jenny img_3978 ROCK CHIC - NICHT OHNE MEINE LEDERJACKE!

MY LOOK

Jacke: H&M

Hemd: ZARA

Rock: CASTRO

Tasche: MANGO

Hut: TOPSHOP

Schuhe: aus kleiner Boutique (alt)

Tags from the story
, , , , ,
More from fashioncircuz

MEIN PERFEKTER BEGLEITER FÜR KALTE TAGE – EIN ROSANER OVERSIZE MANTEL

Ich habe ihn gesehen und mir war klar… Baby, du gehörst zu...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.