PONCHO LOVE

Endlich wieder Zeit zu bloggen… Naja was heißt endlich wieder Zeit? Geben wir dem Kind doch einfach einen Namen: Urlaub! 🙂 Ich hatte Urlaub und dieser war bitter nötig, darum habe ich auch meinem Blog eine kleine Pause gegönnt. Wir waren in Abu Dhabi und sind natürlich voller Energie wieder zurück. Passend zu dem schmuddeligen Wetter da draußen, zeige ich euch heute meinen ersten Poncho-Look. Mit dunkler Jeans und weißer Bluse ist der Look sowohl Büro- als auch Freizeittauglich, finde ich. Noch kann ich meine Knöchel frei lassen und meine geliebten Tessel Loafer tragen. Die Hallhuber Tasche wurde auch wieder ausgekramt und fertig ist der Look. Ich hoffe er gefällt euch ihr Lieben.

Hugs,

eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny fc2 PONCHO LOVE

Fashioncircuz by Jenny img_0041k PONCHO LOVE  Fashioncircuz by Jenny fc3 PONCHO LOVE  Fashioncircuz by Jenny fc1 PONCHO LOVE

Tags from the story
fashion, h&m, Hallhuber, look, outfit, Poncho, style
More from fashioncircuz

#kölnbloggt Adventskalender: Geschenke verpacken

Ihr Lieben, nun ist schon der 22. Dezember und wer bis jetzt...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.