#AfterBlogParty – NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Unsere AfterBlogParty – 10.10.2015 – 20 Uhr 

Das wird heute mal ein längerer Text meine Lieben. Warum? Weil mir dieses Event sehr am Herzen liegt. Aber lest selbst… Mein Girl Mira von Selfbelle und ich haben das Baby „AfterBlogParty“ ins Leben gerufen und ca. 3 Monate täglich daran gearbeitet. Da weder sie noch ich beruflich in dieser Branche tätig sind, mussten wir uns alles aneignen was mit Eventplanung zu tun hat. Es war sehr viel Arbeit, aber sie wurde mit ganz viele Liebe und Herzblut ausgeführt. Schon länger haben wir die Idee etwas zu starten, dass es vielleicht noch nicht gibt. Das Motto „Von Bloggern für Blogger“ haben wir zu 100% eingehalten. Jedes Detail und jede Idee stammt von uns. Es gab keine Agentur oder ähnliches, die mitorganisiert hat. Umso gerührter und geflasht sind wir, dass es ein solcher Erfolg geworden ist. Die Party wäre aber nie zu dem geworden was sie war, wenn es euch nicht gäbe. Ihr alle –  jeder Gast(!) egal ob Blogger, ihre Begleitung, oder alle Mitwirkenden sahen umwerfend aus, haben die Tanzfläche gerockt, tolle pics bei Facebook und Instagram gepostet und sogar schon erste Blogposts online gestellt. Merci! Ihr seid echt unglaublich! <3

Ihr möchtet die ersten Eindrücke unserer Blogger-Ladies lesen? Dann einfach folgende Links anklicken.

http://spottlightblog.com/2015/10/13/a-little-party-never-killed-nobody/

http://when-love-speaks.com/2015/10/12/afterblog-party-im-up-cologne-in-koeln/#comment-1866

http://savedmomentsblog.com/2015/10/11/afterblogparty/

Oder bei Instagram/Facebook den Hashtag #afterblogparty eingeben, dort findet ihr viele weitere tolle Bilder und Berichte.

Nun aber zum Event. Vergangenen Freitag Abend wurden Goodie Bags gepackt, dekoriert etc. und Samstag war es dann endlich soweit, juhu! Meine Güte waren wir aufgeregt. Puh! Wir waren ab 16 Uhr in der Location (die Stände wurden aufgebaut, letzte organisatorische Dinge geklärt etc.) und ruckizucki war es auch schon 19.45 Uhr, als die ersten Gäste den Aufzug „hochflogen“… Mein Herzschlag erhöhte sich schlagartig! Aber die Aufregung ließ sofort nach, als ich die zuckersüßen Mädels von Spottlightblog gedrückt habe. Sie sind unglaublich herzlich und ein Blick von ihnen reichte, um mich zu beruhigen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Eine Bloggerin nach der anderen kam aus dem Aufzug oder aus dem Treppenhaus und schnell war die Gästeliste komplett. Jede(r) schenkt uns ein liebes Lächeln und von da an wussten wir – das wird ein toller Abend! Endlich mal diejenigen kennenzulernen, denen man schon über ein Jahr täglich schreibt etc. Ich hatte das Gefühl, dass eigentlich alle auf einer Wellenlänge waren – wie soll es auch anders sein bei einer Fashionblogger-Party? 😉 Besonders wichtig war uns, dass man den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit zum quatschen, tanzen und networken hatte. Daher die Idee einer „AfterBlogParty“ mit eingeladenen Bloggern und Unternehmen. Denn meistens sieht man sich doch leider nur für wenige Minuten und ein schnelles Foto. Unser Konzept ist aufgegangen, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Ich glaube jeder hat sich gefreut, seine Instagirls endlich real zu sehen und sich auszutauschen.

Nun folgen aber erstmal ein paar Impressionen. 🙂

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-009 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-012 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Schaut unbedingt im Kölner Lädchen vorbei und lasst euch stylen @ Les Allures <3

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-016 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Für kühle Drinks war gesorgt…
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-013 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

… ebenso für den kleinen Hunger…

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-027 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

My Girl <3Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-030 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Aus meiner Heimat Dortmund angereist… die süßen Mädels von Spottlightblog

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-033 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Franzi, Rebecca & NadineFashioncircuz by Jenny afterblogparty-036 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-052 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-057 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-061 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Unsere Dj’s sorgten für gute Stimmung…

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-065 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-067 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Auch Mama’s können stylisch! Bestes Beispiel! 🙂 Nadine, Kim & ttati_x
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-068 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Wundervolle Aussicht auf den Kölner Dom…
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-076 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

fun @ workFashioncircuz by Jenny afterblogparty-082 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-113 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Gruppenfotooooooo…
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-118 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Eine schöner als die andere <3
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-125 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Es wurde fleißig gepostet #afterblogparty
Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-145 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Die lieben Mädels von rosasehen

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren „TAIBERG, MIONETTO, 4711, LINDT und UPCologne„! Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Unsere Idee von einer Party, auf der sich Sponsoren und Blogger in lockerer Atmosphäre austauschen können ist aufgegangen. Denn neben Networking sollte auch der Spaß nicht verloren gehen. Natürlich haben auch viele weitere Partner dafür gesorgt, dass die Blogger Boys & Girls eine tolle Goodie Bag mit nach Hause nehmen durften. Vielen vielen Dank an „Caseable, dm mit Trend IT UP, invisibobble, GHD, mentos, Trés Simple, Glamour, Les Allures mit EVE LOM & mymuesli„! Großartig! Bloomon hat uns mit wunderschönen Blumen ausgestattet, riesen Lob und dickes Dankeschön! An alle Kölner – Sie liefern euch die Blumen sogar ganz liebevoll verpackt mit einer Vase nach Hause! 🙂 Ich möchte auch einen besonderen Dank an meine liebe Freundin Anne von Les Allures aussprechen, die mit ihrer Anja und dem super süßen Vintage Stand für Make Up & Hair mit an Bord war. Ihr habt das so toll gemacht und seid etwas ganz besonderes! Bleibt, wie ihr seid! <3 Ebenso herzlichen Dank an unseren Thomas von Rauhut Photography für die wunderschönen Fotos. Danke an Flo, der mit Mark ein geiles Video für einen Trailer gedreht hat, welches ihr demnächst zu sehen bekommt (Verlinkung folgt wenn seine Homepage fertig ist). Danke auch an iFlock für die genialen Aufkleber unserer Goodie Bags und danke an Kemen Mediendesign für unser Logo und den Einladungsflyer. Dank eurer Unterstützung haben wir es zu diesem tollen Event geschafft!

Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-018 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-008 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny afterblogparty-011 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Fotos by Thomas Rauhut Photography

Fashioncircuz by Jenny img_0108 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN  Fashioncircuz by Jenny lindt-4711 #AfterBlogParty - NETWORKEN ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN

Und jetzt wird es emotional! Ich danke meinem Mann. Dem Mann, der immer hinter mir steht und all meine verrückten Ideen unterstützt. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können, als mein Leben mit ihm zu teilen. Ich liebe dich, Schatz! Mira my girl, dich lieb ich auch so hart – my Partner in Crime! <3

Zu guter Letzt … Ich wiederhole mich nur ungern, aber… Es ist einfach angebracht…

DANKE an euch alle!

Danke, dass ihr aus München, Hamburg, Dresden… angereist seid und danke natürlich auch an all unsere Kölner Babes!

Ihr habt es gerockt! Ihr seid der H A M M E R!!!

Eure Jenny <3

P.s. Hier findet ihr alle Bilder von dem Abend. 🙂

More from fashioncircuz

Seidensticker Store-Opening in Köln

Letzte Woche war ich auf dem Seidensticker Pre-Opening eingeladen. Das erste was...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.