SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!

Ich liebe Schnürer und Slipper, darum möchte ich auch im Herbst nicht auf sie verzichten. Also schnappte ich mir meine Jeans, meine neuen Schnürer von Mango und ein Paar Socken. Moment, nicht irgendein Paar… Das wäre ja viel zu langweilig. Ich entschied mich für dunkelblaue Happy Socks mit roten dots. Das Rot spiegelt sich auf meinen Lippen wieder, das Blau auf meinem Kopf in Form einer Mütze. 🙂 Über die Blicke einiger Passanten kann ich nur lächeln. Traut euch was, Leute! Es gibt so süße Söckchen, zeigt sie! Macht den Herbst etwas bunter und außerdem… Auf eine Erkältung wegen nackter Knöchel hat doch keiner von uns Lust, oder? 😉

Küsse,

eure Jenny <3 Fashioncircuz by Jenny look2 SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!  Fashioncircuz by Jenny look3 SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!  Fashioncircuz by Jenny look4 SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!  Fashioncircuz by Jenny look11 SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!

MY LOOK

Mantel: SARAR

Bluse: FOREVER 21

Jeans: ZARA

Schuhe & Tasche: MANGO

Mütze: H&M

Socken: HAPPY SOCKS

More from fashioncircuz

#INSTAGRAM HUSBAND

Sundays… Oh du lieber Sonntag. Wie gerne nutzen wir dich für unsere...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.