NEW FRAGRANCES – OLYMPEA & DONNA

Heute geht es mal wieder um das Thema „Beauty“, bzw. Parfums. Generell mag ich es am liebsten frisch und zitronig, doch zum Winter hin darf es auch gerne etwas süßer sein. Zwei meiner vor kurzem neu eingetroffenen Düfte möchte ich euch heute vorstellen – Olympea von Paco Rabanne und Donna von Valentino. Als kleines Verpackungsopfer hat es mir der Flakon von Valentino besonders angetan. Ich mag die starke, haptische Präsenz des Flakons. Das roséfarbene Liquid wird durch goldene Applikationen im schweren Kristallglas abgerundet. Der Duft wirkt im ersten Moment auf mich sehr blumig. Nach einem kurzen Augenblick rieche ich die Frische von Bergamotte und die Süße der Vanilleschote. Das Winterthema wird sehr schön durch den Lederakkord aufgegriffen, den man nach etwa 10 Minuten wahrnehmen kann. Ihr bekommt den Duft hier in 30ml, 50ml und 100ml.
Fashioncircuz by Jenny donna NEW FRAGRANCES - OLYMPEA & DONNA

Wie ihr seht, habe ich Olympea auch schon oft aufgetragen. Der Duft riecht etwas eleganter und interessanter. Die Kombination aus Tangerine und Vanille in der Kopfnote, den Amber Akkord und ein Hauch von cremigem Sandelholz machen den Duft so einzigartig. Ihr seid neugierig? Dann hier entlang. Diesen Flakon bekommt ihr in 30ml, 50ml und 80ml. Ich habe mich bei beiden Parfums für 30ml entschieden. Die kleinen Falcons passen in jede Tasche und sind so immer dabei. 😉

Fashioncircuz by Jenny olympea NEW FRAGRANCES - OLYMPEA & DONNA

Welcher Duft ist euer Liebling für die kälteren Tage?

Hugs,

eure Jenny <3

More from fashioncircuz

SANDALEN TRENDS – SOMMER 2016

Heute geht es um Sandalen. Es muss nicht immer ein High Heel...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.