NEW SHOES

Heute zeige ich euch wieder einen neuen Look. Mein persönliches Highlight sind die Schuhe. Ich finde sie so schön. Der Farbverlauf und die Form haben es mir direkt angetan. Zudem sind sie auch noch sehr bequem! Dazu trage ich eine graue Skinny Jeans mit einem weißen Basic Shirt, einem um die Hüften gebundenen Jeanshemd und meinen Sarar  Cardigan/Mantel. Die Bilder sind vergangenen Sonntag entstanden. Wie man sieht war es extrem windig, aber hinter dieser kleinen Schutzwand war es okay. Danach haben wir uns in der L’Osteria eine „kleine“ Pizza gegönnt und dann ging es auch schon wieder zurück auf die Couch. Wofür sind die Sonntage sonst da? 😉

Hugs,

eure Jenny <3
Fashioncircuz by Jenny img_0275 NEW SHOES

Fashioncircuz by Jenny img_7311d NEW SHOES

Fashioncircuz by Jenny img_7324d NEW SHOES

Fashioncircuz by Jenny img_0266 NEW SHOES

My Look

Schuhe: TAMARIS

Cardigan: SARAR

Shirt: GINA TRICOT

Hemd: H&M

Jeans: ZARA

Tags from the story
h&m, KÖLN, look, outfit, Sarar, Schuhe, style, Tamaris, zara
More from fashioncircuz

1000 TOLLE MOMENTE!

Samstag, der 21.02.2015! Es war soweit, unser Instbabes Treffen! Vor vielen Monaten schon...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.