2016 – UND NUN?

Ihr Lieben…

… da ist es wieder. Ein neues Jahr – 2016! Und nun? Nichts… Ich habe keine Vorsätze. Ich werde so weitermachen wie bisher. Wenn ich mir neue Ziele stecke, brauche ich dafür keinen Jahreswechsel. Es kann jeden Tag passieren, dass ich etwas ändern möchte. Wozu also immer dieser ganze Stress mit den guten Vorsätzen (die meistens eh nicht eingehalten werden)?

Macht das, was euch glücklich stimmt und das wichtigste – bleibt gesund! <3

Nun zu unserer Party. Wir hatten das Motto „Maskenball“ und ich kann euch sagen… Es war eine mega geile Party! Vielen Dank an unsere lieben Freunde, die von Looping Louie bis Frau Horst alles mitgemacht haben… hahaha 😉 Wir haben uns für Sushi entschieden, damit keiner etwas vorbereiten muss und diese Lösung war wirklich super. Eine große Auswahl auf zwei gigantischen Platten mit gutem Wein sorgten für den perfekten Einklang in eine lange Nacht.

Wie habt ihr Silvester verbracht?

Eure Jenny
Fashioncircuz by Jenny img_0847 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0856 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0870 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0879 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0884 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0902 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny img_0904 2016 - UND NUN?  Fashioncircuz by Jenny silv 2016 - UND NUN?

<3 HAPPY NEW YEAR <3

Fashioncircuz by Jenny silvester 2016 - UND NUN?

Tags from the story
, , , ,
More from fashioncircuz

CULOTTE JUMPSUIT

Heute zeige ich euch meinen zweiten Look von der Platform Fashion am...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.