ZAHNPFLEGE TIPPS

In den Medien, sowie im eigenen Umfeld sehen wir tagtäglich strahlend schöne Zähne. Doch gesunde, weiße Zähne kommen nicht von allein. Gerade nach einem Bleaching ist es enorm wichtig, sie weiterhin gut zu pflegen – auch in den Zahnzwischenräumen! Nicht nur die Zahnbürste sollte zur täglichen Pflege gehören, sondern unbedingt auch die kleinen Hilfsmittel um wirklich alles in der Mundhöhle hygienisch rein zu halten.

Heute möchte ich euch diesbezüglich die Firma DenTek vorstellen. DenTek hat sich auf diese kleinen Hilfsmittel spezialisiert, welche Gesundheit und Schönheit vereinen und bieten für jeden die passenden Produkte. Angefangen bei Interdentalbürsten, über Zahnseide-Sticks bis zum Zungenreiniger. Die Interdentalbürstchen z.B. Easy Brush oder Slim Brush bekommt ihr natürlich in verschiedenen Größen, damit von der kleinsten bis zur etwas größeren Zahnlücke alles rückstandslos gereinigt werden kann. Die Zahnseide-Sticks „Fresh & White“ für die Handtasche gibt es in reißfester, extrem starker Seide. Das Ende des Sticks könnt ihr außerdem noch als Zahnstocher benutzen. Wie praktisch, oder? Geschmacklich könnt ihr euch auf Minze freuen, um einen frischen Atem zu gewähren.

Meine tägliche Zahnpflege sieht folgendermaßen aus:

  • Morgens und Abends: 3 Minuten Zähneputzen (elektrische Zahnbürste).
  • Mittags putze ich die Zähne sofern ich die Möglichkeit habe. Zuckerfreier Kaugummi und Zahnseide sind jedoch immer dabei.
  • Abends reinige ich zusätzlich noch mit Zahnseide und Interdentalbürstchen die Zahnzwischenräume und meine Zunge mit dem Zungenreiniger.
  • Nachdem ich Zahnseide verwendet habe putze ich die Zähne noch einmal kurz nach.
  • Mundspülung verwende ich bei Bedarf.

Mundhygiene betreibt ihr für euch und eure Zahngesundheit!

Darum nehmt euch bitte die Zeit dafür, denn ein „kranker“ Zahn wird nie wieder gesund! DenTek Produkte sind preislich absolut in Ordnung und ihr bekommt sie z.B. im dm, Rossmann oder auch online.

Zu Beginn dieses Beitrags habe ich „Gesundheit und Schönheit“ erwähnt. Warum? Weil beides ganz nah beieinander liegt. Vor allem was unsere Zähne betrifft. Wir möchten doch wegen Kräutern etc. in den Zahnzwischenräumen nicht unsere schönen Zähne hinter unseren perfekt geschminkten Lippen verstecken müssen, oder? 😉

Wer mehr über DenTek erfahren möchte kann sich gerne auf der Website umschauen oder direkt zum nächsten Drogeriemarkt seines Vertrauens flitzen und sich selbst überzeugen.

Nun würde mich interessieren… Bin ich die einzige, die mit Zahnseide-Sticks durch die Gegend läuft?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps! 🙂

Eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny img_1323 ZAHNPFLEGE TIPPS

Stylische & hygienische kleine Behälterchen für unterwegs.Fashioncircuz by Jenny img_1319 ZAHNPFLEGE TIPPS  Fashioncircuz by Jenny img_1324 ZAHNPFLEGE TIPPS  Fashioncircuz by Jenny dentek1 ZAHNPFLEGE TIPPS

Kinderleichte Handhabung!
Fashioncircuz by Jenny img_1362 ZAHNPFLEGE TIPPS

Die Produkte passen perfekt in die kleinste Clutch.

*Diese Anzeige entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit DenTek. Die Produkte wurden mir zum testen gestellt. Das hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.

More from fashioncircuz

SOMMERLOOK – MEIN LIEBLINGSKLEID VON CHICWISH

Rüschen-Liebhaber aufgepasst! Heute zeige ich euch mein Sommerkleidchen von Chicwish. Es fällt...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.